Enemy Mercy rezz uninterupptable?!

Hey fellas,

i noticed for some time that the Mercy rezz is never the same and that my rezz is sometimes interrupted 1-2 seconds after i could start running again and i know that i´m not allowed to move to far away while rezzing, so i try not to move at all.

But sometimes i´m literally waiting for the enemy Mercy to rezz and start interrupting her as soon as she starts and it still goes off. So i decided to watch only that for some games by a ping of 24ms.

Is the Netcode of this game really THAT bad?

Schreib deutsch oder lass es

2 Likes

Lern Englisch oder sei rtl Zuschauer

4 Likes

Entschuldige.
In 2020 hatte ich gedacht, Menschen können Englisch reden.

Aber für dich nochmal Loni - Mir ist aufgefallen, dass der Mercy rezz ziemlich unterschiedlich ausfällt.
Ich bin teilweise schon 1-2 Sekunden mit der Animation durch und mein Rezz wird abgebrochen.
Bei den Gegnerischen Mercys allerdings warte ich manchmal buchstäblich NUR darauf, dass sie rezzen, unterbreche sie nach 0,1 Sekunden und der Rezz geht trotzdem durch. Oder ich schleudere sie als Wrecking Ball durch die halbe Welt und der Rezz geht durch. Ich habe eine Weile drauf geachtet und das mit einem Ping von 28.

Also meine Frage: Ist der Netcode von OW wirklich so schrecklich?

1 Like

Hallo Varyan und willkommen im deutschen Forum :slight_smile: Können die allermeisten hier wohl auch. Ändert nichts an der Tatsache, dass wir uns hier im deutschen Bereich des offiziellen Overwatch Forums befinden. Aber sei’s drum, kommt vor.

Schau dir so eine Situation vielleicht mal im Replay an. Verhält es sich dort für dich genauso? Oder stellt sich die Situation anders dar? Der Netcode von OW ist vergleichsweise vielleicht nicht der allerbeste, aber Zeit genug um auf einen Rezz zu reagieren ist allemal.

Wie schaut es mit deiner eigenen Verbindung aus? Mit Shift+Ctrl+R kannst du dir Netzwerkstatistiken anzeigen lassen. Ist hier irgendetwas auf deiner Seite auffällig?

8 Likes

Man redet keine Sprache, man spricht sie. So wie dein Deutsch Fehler hat können eben nicht alle gutes Englisch. Hat schon seinen Grund, dass ein deutsches Forum existiert. Das liegt nicht hauptsächlich an der geographischen Nähe der Diskutanten, die ist im Internet meist ziemlich egal.

Wesentlich angebrachter wäre solch ein Satz gewesen:
Oh, war ausversehen, hab gar nicht bemerkt, dass ich hier im deutschen Forum bin :slight_smile:

…vorausgesetzt man meint es auch.

Kleiner Edit damit ich beim Thema bleibe:

Ist der Netcode von OW wirklich so schrecklich?

Nein.

4 Likes

Wieso ischn des so wichtig dass man gramatikalisch imma korrekt schreim muas im internet ??? i checks oanfach nit… mia san da nit im deutschkurs

4 Likes

Ich nehme mal an, dass das eine Antwort auf meinen Beitrag war, in diesem Sinne:

Ich habe nie geschrieben, dass es wichtig ist grammatikalisch korrekt zu schreiben. Ich habe auch nie geschrieben, dass man super Deutsch können muss. Ich habe es auch nicht implizieren wollen.

Ich habe (unter anderem) nur aufgezeigt, dass, bevor man ein arroganter Esel ist, man lieber genügend Fähigkeiten vorzeigen können sollte.

3 Likes

Respekt dem Lesenden gegenüber :thinking:

Nerf woanders.
Kann zwar sehr gut Englisch aber seis drum

Ich kenne keinen Helden der „woanders“ heisst … vielleicht in nem anderem Spiel aber warum braucht der unbedingt einen Nerf?

2 Likes

Weil er OP ist, ist doch klar :thinking:

2 Likes

Aaaaahh… macht Sinn :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.