Entdeckt unsere bislang spannendste Saison … Overwatch 2: Invasion

Ne, er casht ja auch gerne in Overwatch - da sind wir nicht einer Meinung.

Also was du unter anmachen verstehst ist mir Ein Rätsel. Und wieso sollte ich mich nicht in Foren rumtreiben, zu nem Spiel was ich jahrelang gespielt habe und wo ich die Entwicklungen weiter beobachte? Ich brauche kein Sportforum - mein Wissen hol ich mir über YT, Foren sind halt für sowas nicht mehr zeitgemäß. Ergo geht es hier nur um den Austausch der Spieler untereinander über das Game - und Meinungen zu eben diesen hab ich genug.

1 Like

Als Overwatch 2 angekündigt wurde hieß es das die Leute welche Overwatch 1 besitzen das neue gratis bekommen würden, erst danach wurde verkündet das Overwatch 2 generell gratis wird.

Ich hab den Release von Overwatch 2 nicht mitgemacht daher entschuldigt mir die Frage aber gab es irgendwas gratis für die Overwatch 1 Besitzer?

Oder besteht für diese evtl. die Möglichkeit den PVE Content gratis zu bekommen?

meines wissens nach immer gerüchte und es ging auch immer um zukünftige updates für das PVE…

das haben wir vor ewigkeiten mal diskutiert ob solche Sachen im BP mit drin sein werden oder nicht aber es war nie FEST fakt das es moetarisiert wird.

und ich hätte weniger ein Problem mit kaufen wen ich dafür einen vollen PVE modus habe und nicht so einzelne Schnipsel die irgendwo schon fertig waren

payen in Path of Exile Daumen hoch

Payen in OW bis vor kurzem Daumen hoch (davon ab das die preise mies sind aber das sind sie überall weil das system funktioniert das ist nicht blizzards erfindung)

aber jetzt uns die PVE reste Schüssel noch extra andrehen wollen?

ganz gefährlich möglicherweise bin ich bald durch mit dem Game

1 Like

wir können uns drauf einigen das Problem an den ganzen Shops Skin preisen bis zu 30 € und mehr (Valorant 120 € jahupsala)

sind nicht NUR die firmen…es sind Leute wie ich du er sie es der da die dermaßen da reinzahlen das es sich rentiert

und die grenze nach oben ist noch nicht gefunden…die werden Blizz und Co noch 10 jahre ausloten und testen

meine ABSOLUTE grenze sind NFTS dann ist das spiel tot

mein problem mit dem PVE kram ist halt das es sich jetzt anfühlt als wäre das alles wegrationiert worden ums extra verkaufen zu können

was schauen wir uns Activision der letzten 5 Jahre an wahrscheinlich auch der Fall ist

Fritz hat im realen leben ein neues Wort gehört und wollte damit gleich angeben.

1 Like

stimmt, weil NFTs immernoch so relevant sind…

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.