Ne, er casht ja auch gerne in Overwatch - da sind wir nicht einer Meinung.
Also was du unter anmachen verstehst ist mir Ein Rätsel. Und wieso sollte ich mich nicht in Foren rumtreiben, zu nem Spiel was ich jahrelang gespielt habe und wo ich die Entwicklungen weiter beobachte? Ich brauche kein Sportforum - mein Wissen hol ich mir über YT, Foren sind halt für sowas nicht mehr zeitgemäß. Ergo geht es hier nur um den Austausch der Spieler untereinander über das Game - und Meinungen zu eben diesen hab ich genug.
Als Overwatch 2 angekündigt wurde hieß es das die Leute welche Overwatch 1 besitzen das neue gratis bekommen würden, erst danach wurde verkündet das Overwatch 2 generell gratis wird.
Ich hab den Release von Overwatch 2 nicht mitgemacht daher entschuldigt mir die Frage aber gab es irgendwas gratis für die Overwatch 1 Besitzer?
Oder besteht für diese evtl. die Möglichkeit den PVE Content gratis zu bekommen?
Payen in OW bis vor kurzem Daumen hoch (davon ab das die preise mies sind aber das sind sie überall weil das system funktioniert das ist nicht blizzards erfindung)
aber jetzt uns die PVE reste Schüssel noch extra andrehen wollen?
ganz gefährlich möglicherweise bin ich bald durch mit dem Game