Erfahrt vom Entwicklerteam von Overwatch mehr über die Entstehung des mythischen Waffenskins für Reinhardt, Gebundener Dämon
wie wäre es wenn ihr mal das mm fixt und schneller bannt?
Die Waffe an sich, ist eine coole Idee und die Idee allgemein Mythische Waffen hinzuzufügen, ABER so wie sie jetzt ist, ist sie leider verbuggt oder schlicht und einfach schlecht designet. Abgesehen davon, dass der „Bundlepreis“ von 39,99€ der sogar noch 2000 Coins und 20 Battlepassstufen beinhaltet und der Preis für die Waffe alternativ in Prisemen umgerechnet 65€ beträgt (OHNE die Coins und Level) und dort eigentlich auf die 20€ heruntergesetzt werden müsste, die sie auch im Bundle ca. Wert ist, da es in Prismen schlicht und einfach eine Abzocke ist, ist die Goldfarbe auf der Waffe für andere Mitspieler NICHT SICHTBAR, nur für einen selber und die „Sterbeanimation“ in der sich die Gegner auflösen sieht man auch nur selber und nicht die anderen, was die „Mythische Waffe“, solange es kein Bug ist und genau so gedacht, einfach zu ein „netter Skin“ macht und fehlleitende Werbung durch den Trailer wäre.
Die Waffe soll für dich anders sein und nicht für dein Team
Das ist nicht der Punkt, bitte wenn kommentiert wird , auch schon auf den Text eingehen . Es soll explicit INFORMIERT WERDEN, was man selber sieht und was nicht, weil es ein ausschlaggebender Grund zur Kaufentscheidung ist, ansonsten gilt, kaufen wie vorgestellt ohne Einschränkungen
Große visuelle (und akustische) Effekte, waren bei mythischen Skins schon immer nur für einen selbst sich sichtbar. Wie die Blitze bei JQ’s Messer zum Beispiel.
Finde ich auch gut dass das so ist, da sonst gerade für neue Spieler schwer werden könnte, die verschiedenen Effekte den richtigen Helden zuzuordnen. Zu lernen welches Leuchten jetzt von welchem Helden kommt ist da schon genug, wenn sich das da noch immer ändern kann (von der generellen visuellen Einigkeit mal abgesehen)
Schicker skin und nette Effekte, aber finde es eine Sauerei, dass die Waffeninspektion vor OW2 Release schon angeteased wurde, nichts mehr dazu gesagt habt und nun da es hinter einer Playwall ist für eine Waffe auftaucht…
Das ist ein Grund mehr für mich, meinen Geldbeutel als Abstimmungswerkzeug Negativ, durch nicht Kauf, zu nutzen… selbst wenn mir der skin gefällt.
Ich finds super, dass man neben dem saisonalen Mythic-Skin nun eine zusätzliche, optionale Möglichkeit hat, sich alternativ dazu im Rahmen des günstigen Battlepasses ohne weitere Zusatzkosten, einen mythischen Waffenskin zu erwerben. [2000 Coins wurden ihrem Account hinzugefügt. Bitte entfernen Sie diesen Teil der Nachricht, bevor Sie Ihren Beitrag im deutschen Overwatch Forum absenden]
Nein im Ernst – dann kaufts halt nicht. Es braucht nicht immer jeder ausnahmslos alles und gratis. Wer mir ernsthaft erzählen will, er spielt regelmäßig jeden einzelnen Helden, der bislang einen Mythic Skin erhalten hat, kann auch mal zwei fuffzich in sein Hobby investieren. Ansonsten hört auf, Dinge zu kaufen, „nur um sie zu haben“, dann gibts den Waffenskin einfach nebenher.
Gut dass ich mir nicht den Ashe Skin geholt habe, die Waffe ist einfach der Hammer! (höhö eigentlich ne Axt)
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.