Entwicklerupdate: Veröffentlichung von Helden, mythische Skins und Spielupdates

Es ging aber explizit um neue Spieler, die das Spiel deinstallieren würden, weil man Heroes kaufen müsste um sie schneller zu kriegen.

Leg dir doch mal nen neuen Acc an und berichte wie geil es sich anfühlt, 100 Spiele spielen zu müssen bis man überhaupt das gesamte Roster freigespielt hat. Und dann wird man zusätzlich noch belangt mit „hey hier cool neuer Hero und so, ach du willst jetzt? ja 20€ bitte“. Wie sehr mit Scheuklappen muss man bitte rumlaufen :rofl:

Pffffffffffff. 100 Spiele - in OW! Oje, ja - voll viel.

Habe übrigens 2 neue Accounts zwischendurch gehabt, bisher keine Probleme damit gehabt mir die gewünschten Helden zu erspielen.

Ist wie gesagt in anderen Spielen auch nicht anders, warum sollte das einen NEUEN OW2 Spieler abschrecken, wenn er anfangs eh mit der Hero Anzahl ggf. erschlagen wird?

Gefällt einem ein Hero, erspielt man den sich halt mit 35 Siegen - ist nicht mal eben schnell gemacht, sehe ich auch so, trotzdem bleibe ich dabei: Wer Spaß am Spiel hat, für den ist/war das keine Hürde und sagt sicher nicht „Oh, ne, kein Bock darauf, deinstall.“ - wenn doch, hat’s wohl eh keinen Spaß gemacht. :man_shrugging:

9 Likes

habs bis heute nich gemacht ¯\.(ツ)./¯

weniger rumheulen im Forum würde dabei helfen.

2 Likes

Ok, das klingt nach Schnäppchen… da schlag ich wohl doppelt zu…

und wo steht bitte in den patch notes das es keine ranking match placemants mehr gibt?xD

Das stand in den zu Season 9, das diese einmalig so sind/waren.

1 Like

willkommen zum neuen grind game Overwatch 2 xD

Grind weil man etwas nicht mehr machen muss? Ok

3 Likes

Ich glaube das ist zu hoch für dich xD Grinden wenn man auf einen niederen Rang ist ewig braucht bis man wieder hoch kommt? desweiteren nicht jeder hat 24/7 zeit das game zu zocken, wenn du ne zeit net zockst z.B. 2 wochen wird dein rank runter gehen xD aber Grind du mal schön und bild dir was ein haha

Genau so lange, wie von einem hohen Rang auf einen noch höheren.
bzw. wenn man sehr hoch ist, dauerts eigentlich sogar noch länger

Das ist falsch.

2 Likes

Und was genau würden deine ach so lieben Placements jetzt daran ändern?
Das ist wohl zu hoch für dich Oder doch eher zu niedrig…

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.