Erhebt euch als Champion in Overwatch 2 – Saison 9

Erhebt euch als Champion in Overwatch 2 – Saison 9

Neue Ranglistenmatches, neue Events und brandneue Skins: Das alles erwartet euch in dieser Saison in Overwatch 2.

Vollständigen Artikel anzeigen

An sich freue ich mich mega auf heut’ Abend.

Dennoch fände ich es gut, wenn ihr eure Übersetzung nicht mit Ki oder dem Google übersetzer machen würdet, sondern mit einem professionellem Übersetzer.

Widowmaker heißt zwar auf deutsch übersetzt Witwe, aber Namen werden nicht übersetzt.

1 Post reicht glaube ich

…Naja eigentlich ja sogar „Witwenmacher“… Nichtmal korrekt übersetzt haben sie… :sob: (auch wenn Widow ja immerhin ne Witwe ist haha… :neutral_face: )
Aber ja, bisschen seltsame Übersetzung.

1 Like

Never play on patch day :smiley:

Eigentlich ein ungünstiger Name, das impliziert das sie nur auf Männer schießt, kann aber bestätigten das sie auch auf Frauen schießt. Und Omnics. UND HAMSTER!!!

1 Like

Nicht, wenn im englischen Text von „Widow“ die Sprache ist, was der Fall ist.

Naja, außer wenn die Aussage, welcher ich widersprechen wollte, „Widowmaker heißt zwar auf deutsch übersetzt Witwe“ ist :stuck_out_tongue:
(Aber mit dem Rest meines Satzes hast du natürlich recht - dann haben sie immerhin „nur“ weird übersetzt, nicht das falsche Wort. Hatte die News tatsächlich nicht weiter gelesen bisher)

Wäre ich so in der q sitze frage ich mich ob es nicht vielleicht besser gewesen wäre ranked für 2 Wochen zu sperren .
Bei so großen Veränderungen.

Edit : man sieht ja null den dbuff von dps

Echt jetzt? Keinerlei visueller Indikator, dass jemand weniger Heal received? Weder im eigenen Team, noch bei Gegnern, die man angeschossen hat?

Und noch was: Wenn ich jetzt kurz auf alle Gegner hintereinander spraye, kriegen die dann alle den Debuff? Also hat das keinerlei Cap, „CD“ oder so? Könnte jemand auch permanent den Debuff haben, wenn ich ihn regelmäßig anschieße? Sorry, bin noch am kochen :frowning:

Ne, tatsächlich gar nichts :roll_eyes:

Da man es nicht sieht nur Vermutung, aber ja. Sollte dann ständig aktiv sein

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.