Erster Eindruck Juno

Ziemlich weak finde ich

Kaum dmg oder heal, autolock ability suckt ebenfalls, der speedboost ist n Witz, die Ult ist auch ausbaufähig und sie kann keine Headshoots verteilen

1 Like

Torpedo dmg/heal: 75
Speed des rings: zwischen 20 oder 25%
Normale Waffe pro Abzug dmg/heal:84
Dmg boost der ult: 35%

Wäre offen für Korrektur

1 Like

Hatte sie jetzt ein paar runden gespielt und finde sie bisher ganz n1, ihr movement macht laune :slight_smile:

Würde so doch auch fast genau zu Moira passen…

2 Likes

nicht wirklich aber gut

Autolack, keine headshots, ult ausbaufähig, kaum dps kaum heal…

dumm das moira kein autolock hat

beides kann moira besser als juno

Haben wir die wichtigste Frage schon geklärt?

Ich habe bis jetzt nur No Limits gespielt und fand sie jetzt „ganz okay“ bis „etwas zu schwach“.
Der Satellitenstrahl geht manchmal in eine völlig falsche Richtung wo man gar nicht hingeguckt hat, ihr Rechtsklick nervt etwas, weil es lange dauert bis alle Ziele erfasst sind, das Pewpew ihrer Waffe geht auch irgendwann auf die Nerven :sweat_smile:
Heal Output ist okay, Dmg auch okay, Mobility ist witzig, aber teilweise nicht intuitiv.

Alles in allem ein solider Hero mit ausbaufähigen Abilities.

All over ist sie okayish.
Der Speedboost könnte vielleicht 2 sekunden länger halten.
Die Ult kann man auch noch überarbeiten, keinen Instant Cast mehr wie Weavers Baum das man besser kontrollieren kann wo sie wirkt.

Viel schlimmer finde ich das die gleich klingt… Denkst wirst von deiner Juno geheilt dabei attackiert dich die gegnerische… Ich hoffe die fixen das noch.

2 Likes

Der Speedboost ist gut, so wie er ist. Als Tank kannst du mit dem jetzt viel anstellen. Noch mehr wäre viel zu viel des guten. Aber ja, ich liebe den Speedboost.

Generell hat mir Juno schon einen sehr finalen und guten Eindruck gemacht. Die Waffen-Geräusche müsse noch angepasst werden. Ich fand die sehr aufdringlich teilweise und hatte oft das Gefühl, dass hinter mir ein Gegner mit meinem Team fightet. Schwer zu beschreiben.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.