Es geht schon los - Neue einfache Meldefunktion wurde schon ausgenutzt

Mein Account wurde direkt nach dem 2. Spiel für 14 Tage suspendiert. Danke für die neue einfache Meldefunktion die nun direkt ausgenutzt wird. Ich spiele seit Release von Overwatch 1 und hatte so etwas noch nie. Aber meine 40 Euro habt ihr ja für diese Season schon. Danke für nichts. Ich wusste wo diese Änderung hinführt. Bin ja wie ich lese nicht der einzige. Twitter/X brennt schon.

Hab zwei games gemacht und darf immer noch spielen, also bei mir ist alles bestens

4 Likes

Na dann viel Spaß…Twitter/X quillt über.

nach kurzer rechereche konnte ich kein „brennendes“ twitter feststellen. hast du das neue 2.0 Twitter?

1 Like

Wie bitte kann man das übersehen?

du könntest hier auch einfach einen Link posten um deine Aussage zu untermauern, stattdessen stellst du gegenfrage um deine leeren Behauptungen als wahr darzustellen.

Du bist ein troll.

1 Like

Ich kann hier keine Links posten.

Aber auf x kennste dich so gut aus dass du weißt welche accounts du folgst und könntest diese benennen, ja?

1 Like

Gib doch einfach Overwatch in der Suche ein und dann auf neuste Beiträge.

https://imgur.com/a/12u18ju ← copypaste in den browser/ist ein album

ich sehe hier nix von dem dir gesagten.

ich glaube einfach der ban ist bei dir angebracht und hat nix mit dem neuen system zu m tun :slight_smile: Vorallem da laut Blizzard nichts am Report System verändert wurde, sondern nur eben die Zugänglichkeit

2 Likes

Komisch habe keinen Ban

Falls dein ban ungerechtfertigt ist, erstelle einfach ein Ticket beim Support. Google einfach overwatch Suspendierung anfechten, dann kommst du direkt da hin. Ich hatte mittlerweile schon 2 bans wegen angeblich störendem Verhalten. Ich habe beide angefochten und bei beiden haben ich innerhalb von 3 Stunden eine Mail von einem gm bekommen und die sperren wurden aufgehoben. Der Support ist meiner Meinung nach in der Beziehung recht gut und schnell. Wenn dein ban nicht zurück genommen wird, warst du selbst schuld und du hast Pech gehabt. Am besten du fragst explizit nach, aus welchem Grund du gebannt wirst und am besten auf englisch, dann geht’s schneller. Wenn man auf deutsch schreibt, bekommt man meisten eine Standart bot antwort.

4 Likes

Das Erstellen von Beiträgen zur Diskussion von Accountstrafen gegen einen Spieler stellt einen Verstoß gegen unsere Forenbestimmungen dar, weswegen dieser Thread nun geschlossen wird.