Es updatet nicht

Wenn ich Updaten will kommt nur Spieldateien werden gescannt und das schon 3h ich komme deswegen nicht in Overwatch rein

4 Likes

Habe das selbe Problem

Ich habe auch das selbe Problem schon seit Freitag

ich habe auch das gleiche Problem kann mir jemand sagen wie man das fixt

Bug in der Bnet-App:

Hallo, Ihr.

Entschuldigt das dieses Problem aufgetreten ist und Ihr davon betroffen wart. Es wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr diese Tipps die Euch von Marjin verlinkt wurden durchgeht.

Anbei nochmals die Links der Deutschen Beschreibung.

Sollte dies das Problem nicht beheben wäre es nett, wenn Ihr uns das wissen lassen würdet.

1 Like

auch mit ihren gennanten tips geht es nicht. es funktioniert einfach nicht und ich hänge immer noch in dieser art update schleife fest… LG

6 Likes

Scheint nicht zu klappen… Habe aber schon vorher versucht die Sache in die eigene Hand zu nehmen und das Spiel versucht zu deinstallieren und installieren. Aber ich kann das Spiel nicht neu installieren (zumindest weiss ich nicht, ob es jemals deinstalliert wurde, da es immernoch aktualisieren musste). Nun besitzt die Datei Overwatch 51 MB

Also bei mir hat es geklappt.
Ich habe alle .idx Dateien gelöscht und da war auch eine Datei dabei mit 1 KB Namens Data.###. Diese Dateien habe ich dann gelöscht und den BattleNET Launcher neu gestartet. Danach auf „Scannen und reparieren“. Danach hat es den Scan und ein kurzes Update gemacht. Und auf einmal ging es

2 Likes

:roll_eyes:

Boa… nun kriegt @HelleBarde voll den ganzen Fame für die Lösung …

… NiceU …

:weary:

Gern gescheh´n… :upside_down_face:


.:wink:.

^^

     

Hallo ihr 2,

nicht um dir Ehre streiten , ihr seid beides unsere Helden.

2 Likes