EU Server Probleme

Ich spiele in Österreich auf der Nintendo Switch 2. Seit einigen Tagen habe ich in jeder neuen Runde “Verbindungsprobleme mit dem Spieleserver” und werde automatisch aus dem laufenden Spiel gekickt und kann auch nicht mehr rejoinen. Nun habe ich dafür mehrfach Sperren bekommen und bin schon recht verzweifelt. Ich habe alle Anweisungen, die ich finden konnte befolgt, meinen Router adaptiert, von WLAN auf LAN umgestiegen, sämtliche Updates durchgeführt und so weiter. Leider hat bis jetzt nichts funktioniert. Kann mir bitte jemand helfen oder Blizzard ein Update geben. Vielen Dank schon im Voraus.

3 Likes

Bin in Deutschland auf Switch 2 und habe seit dem April Update genau das gleiche Problem. Kann seit Tagen überhaupt nicht mehr spielen

2 Likes

Ich hab genau das gleiche Problem, ich bekomme immer wieder disconnects und werd rausgeworfen, vorallem weil grad das Drive event stattfindet find ich das sehr frustrierend…

Japp, habe jetzt auch das Problem seit einigen Tagen. Inzwischen bin ich bei Rank für 8 Std. gesperrt. Es ist so frustrierend. Hat jemand eine ösung oder weiß an wen man sich wenden sollte?

:down_right_arrow:

https://www.reddit.com/r/Overwatch/comments/1s7ng5u/sometimes_finland_servers_are_laggy_250ms_you_can/

1 Like

Habe seit ca. 3 Wochen nicht mehr gespielt und ging davon aus, dass die Verbindungsprobleme an mir lagen. Mittlerweile kann ich dies verneinen. Wollte gerade endlich (!) mit Season 2 starten und fliege immer noch random raus. Gibt es zu diesem Problem immer noch kein Update von Blizzard? Nur diesen Cloudfare Tipp über mir?