Hallöchen liebe Leser!
Heute bin ich einmal als Redakteurin für die OWFD-Seite unterwegs! In letzter Zeit hab ich mir ein paar Gedanken gemacht, was für Beiträge ich so zum Thema „Off-Topic“ eigentlich schreiben könnte, habe hin und her überlegt und schließlich meinen Mut zusammengefasst, um hier einen Theard zu erstellen. Denn wenn wir unsere Seite schon so nennen, kann man ja sicherlich auch das ein oder andere Thema hier diskutieren und als Beitrag zusammenfassen °^°
Jeden Falls… lange rede kurzer Sinn…
Ich möchte euch gerne einmal Fragen: Was sind eure Ideen/Wünsche/Verbesserungsvorschläge für das kommende Sommer Event? Und für welchen Helden wünscht ihr euch einen neuen Skin? Ich weiß, keiner von Blizzard wird sich diese Ideen wahrscheinlich jeweils anschauen geschweige denn werden sie dieses Jahr überhaupt etwas ändern, aber ich finde grade solche Themen können doch ganz guten Diskussionsstoff und Ideen für neues bieten :3
Sofern sich natürlich genug Leute hier konstruktiv Beteiligen, kann ich das ganze dann als Beitrag zusammenfassen und auf der OWFD-Seite posten :3 Deshalb bin ich wirklich über jeden Wunsch/Idee gespannt, die ihr hier postet.
In dem Sinne liebe Grüße
Eto
6 Likes
Torbjörns/Soldiers/McCree Skins fortsetzen und Bademodenskins für alle. Müssen für die Frauen ja keine g-string bikini sein. Tankini oder so tuts ja auch
3 Likes
Ich mag die Idee. Da könnte man dann gleich auch ansetzen und ein Dead or Alive xTreme Vollyball remake mit Overwatch machen. Das würde als Lucioball ersatz sicherlich auch recht einfach machbar sein.
3 Likes
Widow hat ja auch einen Bademodenskin, das ist schon eine gute Richtung was das angeht. Mercy darf dann gerne aufblasbare Flügel haben.
7 Likes
Ashe mit zurückgebundenem Haar 
Approve das Konzept
von mir aus auch als Tennis oder Golfspielerin mit dem Golfer-Käppi
8 Likes
Ganz klar, RoadHog Bikini Skin.

8 Likes
Eventuell kommen sich Soldier: 76 und Roadhog somit etwas näher. 
Von mir aus können sie auch gar keinen Skin bringen, gibt sowieso mittlerweile genug davon. Viel eher möchte ich neue Modi haben. Im Server Browser gibt es genug Sportmodi die mit Blizzards professionellem Feinschliff super ins Spiel passen.
Alternativ dazu Lucioball als Ranked entfernen und eine Olympiade als Ranked einführen, wo man nach und nach verschiedene Disziplinen spielen muss.(Lucioball included) Das ganze wäre dann ein Best-Of 3 wie in KotH Maps, heißt, Blizzard müsste 2 neue Modi im 3v3 Stil einbauen 
2 Likes
Ich würde mir wünschen, dass wir neben Lucio-Ball noch ein weiteren Sportbezogenen Spiel-Modus bekommen. Alle anderen Modis haben zumindest einen weiteren Spielmodi bzw. ein Abwandlung, aber Lucio-Ball hat bisher nur neue Karten bekommen.
Da es sich um ein FPS-Spiel handelt wäre doch eine Art Schießwettbewerb eine interessante Idee. Da könnte man auch verschiedene Modis machen: Einen bei dem es geht, so viele Ziele wie möglich zu treffen (beweglich und stillstehend), aus einer gewissen Entfernung auf eine große Zielscheibe treffen oder einfach so viele Ziele wie möglich in einer gewissen Zeit zerstören.
Auf diese Weise wäre für alle Helden etwas dabei, je nach Art ihres Geschosses (Hit-Scan, Projektil, Strahl).
Ich mag zwar Lucio-Ball und spiele es auch, wenn es spielbar ist, aber die Sommerspiele bestehen ja nicht nur aus „Fußball“.
2 Likes
Unholy aber lustig. What the?
1 Like
Lifeguard Mercy.
Speedo Hog.
Speedo Rein.
Oder Badeshorts Rein.

1 Like
REinhard, dessen schild ne luftmatratze ist und er schlägt mit nem aufblasbaren Delphin zu
6 Likes
Ich finde roadhog im Borat biki wäre nice :-p
3 Likes
Meine Idee wär es das event einfach nicht mehr zu bringen. Das schlechteste event von allen und das schon seit immer. Der content den sie bringen ist Müll und naja die Sommerskins find ich halt auch immer übelst schlecht.
2 Likes
So sind die Geschmäcker halt, finde das Neujahrsevent bei weitem schlechter.
5 Likes
Ja, ich beschwere mich auch immer gerne über Gratis-Content…bitte keinen Gratis content mehr, hat mich shcon die letzten 4 Jahre angekotzt der Müll. Ich nehme mir das Recht raus, anderer Leute arbeit als Müll zu bezeichnen und fast vernünftiges Deutsch schreiben kann! SO! 
Für das Sommerevent kommt mir gleich der Gedanke Sportthema wie bei den olympischen Sommerspielen, z.B. Karate-Moira, Speerwurf Reihnardt, Ringer-Doomfist, Läufer-Genji, Sumo-Roadhawg usw.
Das ist sicherlich noch ausbaufähig.
2 Likes