Eure Meinung zur Overwatch 2 Beta

Wieso darf jemand der in einen Spiel nicht gut genug ist oder keine Möglichkeit hat sich anzupassen aus verschiedenen Gründen , kein Recht auf eine eigene Meinung haben ?
(bist du evtl. Wähler einer Partei die Demokratie und freie Meinung eher als störend sieht ?)

lesen und so …

arbeitest du für die Bild ? ohne Infos
einfach was ins blaue schreiben ist dort ja üblich .

ka. ob das nun gut oder schlecht sein soll , auf low elo spielt Brigitte keine Rolle .

kein Ahnung was du damit meinst , übrigens spiele ich keine Mercy

also ich konnte es bis zum Ende der Beta nicht , am meisten Spass hat da noch dd gemacht aber auch nur wenn man mal halbwegs ausgeglichenen Teams hatte

mag sein , aber wenn ich 4 Runden Valorant spiele kann ich 3 davon verlieren und binn entspannt , bei ow hingegen habe ich Frust hoch 1k

ok auf einen supp Helden bin ich gespannt , aber auch wenn es noch eine Beta ist , bezweifle ich das sich hier noch grundelegendes ändern wird , evtl. bekommen die supp noch mehr selbstheilung womit dann Moira und Lucio kaum noch gekillt werden könnten , für den rest macht es kaum einen Unterschied.

mag ja sein das es viele mögen , ich gehöre da eben nicht dazu , und es wurde ja auch schon von größeren Streamern gesagt das ow1 nicht nur langsamer ist sonder auch taktischer gegenüber ow2 .

Wenn die Forenbeiträge hier die Spielerzahlen wiederspieglen , dann gute Nacht für ow :crazy_face: