Hallo.
Mich würde interessieren, was ihr so von den Änderungen in OW2 haltet?
Unabhängig davon, ob ihr bereits selber Zugang habt oder nur Videos etc. geschaut habt.
Hier ein paar meiner, natürlich sehr subjektiver Empfindungen (korrigiert mich gerne, wenn ihr irgendwas anders seht :))
Positiv:
- Die Grafik und das UI sind sehr schön geworden
- Die Teamübersicht & das Statistic-Menu sind ebenfalls klar strukturiert
- Sojourn spielt sich sehr gut und passt super in einen Shooter
- Die Maps in neuem Licht sehen echt klasse aus
- Die Heldengalerie ist sehr schön geworden
Verbessungsbedarf:
- Die Tanks fühlen sich unfertig an. Orisa ist meiner Meinung nach zu stark und es fehlt ein weiterer Barrierentank. Jetzt fühlen sich alle außer Reinhardt und Sigma wie zu stark geratene DPS an.
- Sombra verliert ihre Einzigartigkeit. Sie war gut balanced, jetzt ist sie nicht mehr interessant und irgendwie unreif, und als jemand, der über 130 Stunden Sombra gespielt hat, kann ich das glaube ich schon gut einschätzen (vielleicht ist das aber auch Gewöhnungssache?)
- Der Ult-Charge ist deutlich zu langsam. In einem Match (knapp 4 Minuten) hatte ich kein einziges Mal Ult. Ich war jetzt nicht sonderlich gut, aber daran drehen muss man schon was.
- Bastions Ult fühlt sich noch zu willkürlich an. Sie macht zwar viel Schaden wenn man einen Gegner direkt zentral trifft, aber darüberhinaus gefühlt gar nichts. Außerdem werden seine Cooldowns währenddessen nicht zurückgesetzt.
Wie seht ihr das?
Liebe Grüße