Eure Meinung zur Overwatch 2 Beta

alle anmaulen die nur irgendwie gegen die regierende Forenjunta sind?

achso und absoultes idiotengehabe und gemecker über absolut nix außer einer meinung.

ja sehr schlimm das ich marjiin schluckt alles damit seine regenbogenforenwelt erhalten bleibt angekratzt habe…täter opfer umkehr is hier ganz große mode

Wen die Marjiin bande und co aufhört jeden Deppen beim deppen sein zu decken vielleicht. interessant was für euch als hate zählt…dummes verhalten ankreiden bei jemanden der in eurer bubble sitzt = hate nice

er hat ihn massivst angegangen (so wie eigentlich jeden) weil er sein OW kritisiert hat…geht mal aus der Sonne wen ihr das als normal anseht möchte

Aber sachlich sagen das man aufgrund von grund X das spiel nicht mehr mag ist freifahrt für beleidigungen opfer täter umkehr usw.

tut mir leid es zu sagen aber wen das hier gang und gäbe ist dann ist dieses forum zu recht halbtot

nicht schwer wen man wegguckt

Woher kommt der Marjin Hate eigentlich?

Ernsthaft: Du kriegst hier extrem viel Gegenwind - müsstest Du nicht irgendwann an dir selber zweifeln oder dich hinterfragen?

3 Likes

Könntest du bitte mal die stellen zitieren bei denen er jenand „massiv“ angegangen und beleidigt hat?

Ich sehe da nur nen etwas zynischen Kommentar. Ist das so schlimm?

3 Likes

Der Marjin-Hate ist echt ziemlich… fragwürdig? Objektiv gesehen ist Marjin haten schon schwer - selbst wenn man selber schon einmal Differenzen mit ihm hatte, behandelt Marjin einem im Forum stehts neutral. Eine Charaktereigenschaft die ich sehr an ihn schätze :slight_smile: Eine Charaktereigenschaft, die nur wenige hier besitzen - und zufällig besitzen alle „bösen Buben“ diese.

1 Like

Hab ich schon wieder beef verpasst? Verdammt.

Und ich glaube Marjin ist der letzte der hier einen angehen würde.

1 Like

Würde nicht sagen „Beef“, aber Flöckchen kritisiert bei jeder Gelegenheit Marjin, weil er die böse Gang nicht zurechtweisen will :frowning:

1 Like

Ne, er hat seine Meinung geschrieben. Gut vielleicht zynisch, joa… das kann man gelten lassen… also mal bitte die Kirche im Dorf lassen… kein Grund hier zu übertreiben.
Vielleicht solltest du einfach mal nicht so überempfindlich sein…

Steht wo?
Und wo ist die Beleidigung?
Einfach vielleicht auch mal zwischen Beleidigungen und ner spitzen Zunge unterscheiden.
Fällt sichtlich schwer wie man sieht.

Vielleicht solltest du dich eher fragen, wieso das Forum für Dich halb tot wirkt, bzw. du mehr Gegenwind bekommst, als Son-Goku nach einer Genkidama.

:arrow_down:

:arrow_down:

Ok, andere sollen also „Beleidigt“ haben. (Seh ich nicht). Du darfst das dann aber?

Dat logic.

4 Likes

Er macht eigentlich grundsätzlich das Gegenteil von dem was er predigt

4 Likes

Ist jetzt auch so meine Auffassung xD

1 Like

Genau das war ja mein Punkt dadurch das es so viel schneller geworden ist wird es eher noch einsteiger unfreundlicher.

Ich kann den Wunsch nach schnelleren Matches für die top Ränge verstehen aber man sollte unteren Ränge nicht vergessen.

Das Balancing in der hinsicht ist weit davon entfernt. Wenn es so bleibt dann wird das über die Zeit hinweg dem Spieler Pool nicht umbedingt helfen.

Und wenn du meinen Post ganz gelesen hättest, nichts für ungut, dann hättest du dir

Dust yourself of, get up…and try again !

Sparen können.

1 Like

Warum soll er sich das sparen? Er hat doch völlig recht. Hier noch ne Version: Krönchen richten und weitermachen.
Wenn man stattdessen jedweder Herausforderung aus dem Weg geht und ganz bewusst entscheidet, dass man sich nicht verbessern will… warum dann Ansprüche an den Entwickler stellen, dass der doch bitte Rücksicht auf den eigenen Unwillen nehmen solle?
Du musst dich schon entscheiden. Entweder Lust darauf, dich selbst herauszufordern (und in dem Kontext so ne Beta mit QP only und ohne MM als Chance begreifen, auch mal gegen bessere Spieler antreten zu können) - oder eben resignieren und die kompetitive Karriere an den Nagel hängen, aber dann eben auch begreifen, dass das eine Beta war, in der „schnelle > ausgeglichene Matches“ galt. Und dass die Tatsache, dass man dann gegenüber anderen, die kompetitiver unterwegs sind, auch mal unterlegen ist, selbstverursacht ist.

4 Likes

Wow du beweißt wunderbar was mit der Comm nicht stimmt Toxic sein ist wohl toll
Aber man Provoziert lieber scheinbar.

1 Like

Und jetzt erwartesrt du dass ich gg Nayrusa schreibe?

2 Likes

Hallo.

Ich habe Deine Posts (einschließlich Deines Ersten am 03.05.) sowie die entsprechend gegebenen Antworten gelesen & verstanden und kann leider bisher nichts grundlegend Toxisches noch einschneidend Provokatives entdecken - vor Allem nicht von AnaMain.

MfG

1 Like

Haha nachdem die Wahrheit über Marjin letzte Tage schon ans Licht kam, wird jetzt auch noch AnaMain entlarvt.

Wird echt Zeit, dass diese ganzen toxischen Leute, die nichts produktives beitragen, endlich mal gebannt werden

6 Likes

Hahahaha so logisch, dass Marjin das toxische Verhalten von AnaMain verteidigt. Diese Gang hält einfach zusammen.

2 Likes

Was seid denn ihr für komische trolls

Huii, die Wendung mit „AnaMain und Marjin sind toxisch“ hab ich nicht kommen sehen :rofl: :rofl:
Sehr schön dass das Forum immer wieder für eine Überraschung gut ist. :ok_hand:

1 Like

Mantis fehlt einfach hier mit seinen konstruktiven Beiträgen. Der war immer Sachlich und Hilfreich im gegensatz zu AnaMain

4 Likes