Hier geht es nicht darum, welchen Helden ihr aufgrund seines Gameplays mögt. Hier zählt nur das Aussehen, das Äusserliche.
Welche 3 Helden sind für euch optisch am schönsten? (egal ob männlich/weiblich/divers)
Meine Top 3:
Brigitte
Moira
Hanzo
Brigitte ist einfach… Man will ihr in die Pausbäckchen kneifen und sagen: “Oh bist du ein süßes Ding!” und kräftig daran rütteln.
Moira war für mich seit Release einfach nur “Wow!” Die Frau ist cool, arrogant, selbstbewusst… Wäre ich vom andern Ufer wäre sie meine erste Wahl.
Und zum Schluss unser Hanzo. Ich nenne es das “Saskeeeee!” Syndrom. Ein einsamer Einzelgänger, zerfressen von seiner Vergangenheit, aber dabei so cool und ohhhhh! schmach Man will ihn einfach nur den Kopf streicheln und sagen: “Alles wird gut!” Patt patt
So genug des Cringe, jetzt seid ihr dran!
Edit: achso, warum ich nicht Mercy nominiert habe: ich finde sie nicht hübsch. Ich mag keine blonden Frauen, keine Ahnung warum. Trotzdem bleibt sie natürlich mein Lieblingscharakter.
Hm nette Idee für nen Thread, zu meiner Verteidigung sag ich schon mal das meine Wahl von Platz 1 und 2 auf mein weibliches Notgeiles ich zurückfällt. Und ja auch Frauen haben sowas x3
Platz 1 McCree!
Ach ja dieser Rücken der Bart, der Blick , nur das er diese ecklige Zigarren raucht is ein kleines manko aber ansonsten finde ich ihn einfach nur mega gut aussehend. Als dann der Van Hellsing Skin kam war es ganz vorbei mit mir dieser Skin macht ihn dann nochmal 100 mal heißer OwO
Platz 2. Hanzo
Ja mein ganzer Freundeskreis steinigt mich dafür aber seit dem sie letztes Jahr den Anzugskin für ihn raus gebracht haben war es um mich geschehen. Ich liebe Männer im Anzug (bis auf Doomfist der so gar net meins X.x ) und dann packen die Hanzo in einen und ich saß nur noch sabbernt vor meinem PC. Außerdem liebe ich seinen Blick wenn er im Hauptbildschirm da steht und so smart zur Seite schaut :3
Platz 3. Mei
Mein süßer kleiner Flauschepopo , ich nenne sie so weil sie so ein flauschiges Hinterteil hat g jetzt nicht mit Haaren zu verwechseln. Ich mag Mei weil sie etwas mehr kurven hat und net so nen Hungerhaken ist wie die anderen Mädchen in Overwatch. Dazu dann noch ihre großen braunen Reh Kulleraugen, wobei ich mich immer wunder wieso sie als Chinesin so große Augen hat. Dazu dann noch ihre Art. Viele betiteln sie als Teufel …finde ich gemein, die kleine Mei will doch nichts böses. Sorry Sorry Sorry ~
Brigitte
Bei ihr passt einfach alles^^ Schaut super niedlich aus, ist nett, hat aber gleichzeitig trotzdem eine sehr starke und dominante Ausstrahlung, also eigentlich so ziemlich genau das, was meine Traumfrau ausmacht^^
D.Va
Hier ist es eigentlich das gleiche wie bei Brigitte, was leider nur etwas dadurch getrübt wird, wie sie sich in der Öffentlichkeit gibt bzw. geben muss.
Tracer
Ich mag zwar eigentlich keine Kurzhaarfrisuren, aber sie gehört zu den wenigen, bei denen es tatsächlich gut ausschaut, was vermutlich auch nicht zuletzt an ihrer sehr verspielten Art liegt.
Genji. Ich kann ihn nicht spielen bzw. bin immer noch am üben. Er erinnert mich ziemlich hart an Gray Fox aus Metal Gear Solid. Da das früher auf der PS1 mein absolutes Lieblingsgame war, dachte ich sofort an ihn als ich Genji im Releasetrailer gesehen habe.
McCree. Ich bitte euch. Nen Cowboy! Coole Sprüche, gute Moves mit der Rolle und der Flashbang. Red Dead Redemption lässt grüßen. „IT´S HIGH NOON“! Kein Ahnung wie in RDR dieser Move hieß, wo man quasi im Adrenalinrausch war beim Duell. Total geil.
Widowmaker! Die hat ein Gestell, das Jenseits von Gut und Böse ist. Für eine Frau mit diesem Körper würde ich töten. Ich erwähnte ja schon bei Genji MGS. Sniper Wolf erinnert vom Charakter auch so ein bisschen an Widow. Ich habe den Kampf gegen Wolf auf dem Schneefeld nach den Türmen gehasst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (European Extreme war das glaube ich ohne Radar). Ohne Diazepam hast du quasi mit genug Munition für die Sniper Rifle gehofft, das du sie triffst bevor sie dich trifft ^^.
Hammond
Ein süßer Hamster, der in einer großen
Kugel rumrollt, was soll ich sagen.
Junkrat
Der Wahnsinn, der in den Augen der Ratte
glänzt, wenn er etwas in die Luft sprengt,
erinnert mich immer an den Joker. Und
außerdem sieht er immer so aus, als
würde er einen Riesenspaß haben.
Mccree
Ein Gentleman, der die Probleme seiner
Stadt mit einem schnellen Griff an den