Eure Vorsätze für 2020

Ey ohne Schei. ẞ, genau so einen Thread wollte ich grade eröffnen! :triumph:

Meine Vorsätze:
Noch mehr Mercy spielen
„i wanna be the very best, like no one ever was!“

4 Likes

Wir halten es dir alle in Ehren, bzw. wir wissen das du deinen Ehrgeiz in dieses Forum gepackt hättest um uns einen solchen Thread zu bescheren :slight_smile:

  • 2019 war spitze - 2020 kann noch besser werden.
  • Freue mich.
  • Wünsche Euch Gesundheit.
  • Möget Ihr viele gute Spiele haben.
10 Likes

Innerhalb von Overwatch, mit den Helden besser werden, welche ich cool finde, jedoch noch nicht so viele Erfolge habe wie z.B. Genji.
Privat, dass ich mir einfach neue Sachen zutraue und nicht immer nur in meiner Bequemzone bleibe. :slight_smile:

2 Likes

Ein Sombra-Gott werden :smile:

1 Like

:roll_eyes: Vorsatz von den Foren-Mods für 2020:

„eRsTmAl dEn PrAkTiScHeN sTiCkY vOn aFfeNkOeNiG cAnCeLn“ … :white_check_mark:

(Das Jahr fängt ja gut an…)

1 Like

Es wird immerhin scheinbare Aktivität vermittelt :slight_smile:

2 Likes

Das hört sich alles interessant an. Mag noch jemand seine Vorsätze hier teilen? Würde gerne mehr davon lesen. :slight_smile:

3 Likes

Oh mein Gott, es ist ein Mod!
…Kann man…kann man das essen?

4 Likes

Als Gegenleistung dürfen wir auch mehr von dir lesen :slight_smile: ? Und MamaMercy darf kurz an dir knabbern ob du essbar bist.

6 Likes

:roll_eyes: Nun schüchtert sie doch nicht gleich ein… Mods sind doch scheue Wesen…

10 Likes

Hmm, mein Vorsatz fürs neue Jahr wäre natürlich auch dass ich bei Blizzard angestellt werden (-.^)… kannst du da was organisieren? :>

Ich hab mir gar keine neuen Vorsätze gemacht, habe noch genug unangetastete aus dem vorherigen Jahr. :stuck_out_tongue:

Ich wollte 2020 wieder mit dem Rauchen anfangen.

2 Likes

Warum machen du so pepehands

Vergiss nicht das dann als: „Wegen Overwatch Season 20 hab ich wieder mit dem Rauchen angefangen!“ einzubringen. :wink: :smile:

1 Like

Geil, dann hör ich auf.
Deal?

1 Like

Weil man in der Regel seine Vorsätze doch eh nicht einhält. Sozusagen ein big brain move von mir :sunglasses:

3 Likes

Outstanding move

wegen des 20zeichen dingens…

Wieder mehr auf meine Gesundheit achten, Familie mehr pflegen, meine Ausbildung durchknallen und die Zeit am PC wieder mehr genießen (richtige Leute, rightige Spiele, kein Tilten, etc.)

Hoffe ihr seid alle gut Gerutscht! :sparkles:

4 Likes