Tital sagts, eure Vorsätze fürs kommende Jahr? Bei mir das mein Stream noch etwas wächst (bin sehr glücklich mit dem was ich jetzt habe), vor Februar Masters hitten und hoffentlich ende 2020 GM…
Nen guten Rutsch an alle, wünsche euch eine Beförderung, n gesundes Liebesleben und Gesundheit.
Mit freundlichsten.
10 Likes
Vorsätze in Bezug auf OW? Vllt das T500 Icon in CTF holen ansonsten kp, falls OW2 rauskommt alle Helden im PvE auf max Level bringen.
1 Like
Kann nur OW sein oder auch Privat. Will net unbedingt meine Privaten Vorsätze erzählen ;D
Privat… hmm… da gäbe es schon was
Etz haste uns neugierig gemacht, musst da jetz durch
We see us in several months ! Frohes neues
4 Likes
Ey ohne Schei. ẞ, genau so einen Thread wollte ich grade eröffnen!
Meine Vorsätze:
Noch mehr Mercy spielen
„i wanna be the very best, like no one ever was!“
4 Likes
Wir halten es dir alle in Ehren, bzw. wir wissen das du deinen Ehrgeiz in dieses Forum gepackt hättest um uns einen solchen Thread zu bescheren
Innerhalb von Overwatch, mit den Helden besser werden, welche ich cool finde, jedoch noch nicht so viele Erfolge habe wie z.B. Genji.
Privat, dass ich mir einfach neue Sachen zutraue und nicht immer nur in meiner Bequemzone bleibe.
2 Likes
Vorsatz von den Foren-Mods für 2020:
„eRsTmAl dEn PrAkTiScHeN sTiCkY vOn aFfeNkOeNiG cAnCeLn“ …
(Das Jahr fängt ja gut an…)
1 Like
Es wird immerhin scheinbare Aktivität vermittelt
2 Likes
Das hört sich alles interessant an. Mag noch jemand seine Vorsätze hier teilen? Würde gerne mehr davon lesen.
3 Likes
Oh mein Gott, es ist ein Mod!
…Kann man…kann man das essen?
4 Likes
Als Gegenleistung dürfen wir auch mehr von dir lesen ? Und MamaMercy darf kurz an dir knabbern ob du essbar bist.
6 Likes
Nun schüchtert sie doch nicht gleich ein… Mods sind doch scheue Wesen…
10 Likes