Hmm, mein Vorsatz fürs neue Jahr wäre natürlich auch dass ich bei Blizzard angestellt werden (-.^)… kannst du da was organisieren? :>
Ich hab mir gar keine neuen Vorsätze gemacht, habe noch genug unangetastete aus dem vorherigen Jahr.
Ich wollte 2020 wieder mit dem Rauchen anfangen.
Warum machen du so pepehands
Vergiss nicht das dann als: „Wegen Overwatch Season 20 hab ich wieder mit dem Rauchen angefangen!“ einzubringen.
Geil, dann hör ich auf.
Deal?
Weil man in der Regel seine Vorsätze doch eh nicht einhält. Sozusagen ein big brain move von mir
Outstanding move
wegen des 20zeichen dingens…
Wieder mehr auf meine Gesundheit achten, Familie mehr pflegen, meine Ausbildung durchknallen und die Zeit am PC wieder mehr genießen (richtige Leute, rightige Spiele, kein Tilten, etc.)
Hoffe ihr seid alle gut Gerutscht!
Bitte nicht Emareyllia essen, oder auch Mitspieler oder andere Blizzard Mitarbeiter.
Müsst ihr euer Jahrespensum gerade abarbeiten oder warum seid ihr so aktiv?
Vielleicht muß man als Moderator auch ein Trust Level halten?
Komm schon bidde ey, hab gehört ihr schmeckt besser als Kobe pepehands
I believe in you!
…und natürlich auch in euch alle Anderen auch, die Vorsätze haben
Ich schmecke eh nicht, das kann ich euch versichern. Wir sind in erster Linie im Kundendienstforum unterwegs, schauen aber auch ab und zu in die anderen Foren.
Keine Sorge, wir vertrauen uns selber.
Wir versuchen im Allgemeinen etwas aktiver zu sein. Das ist aber kein Versprechen, dass wir plötzlich in jedem Thread etwas schreiben können. Meist lesen wir mehr und wir schreiben nur, wenn wir etwas beitragen können.
Hast du denn schon eine neue Armee gekauft? Du kannst nicht einfach eine Armee fertig machen und dabei nicht 1000,- € in Kartons rumstehen haben!
Oh, bevor ich an die Space Marines gehe, meine Drukhari Armee ist praktisch komplett.
- Es fehlt nur noch das neue Drazahr Model. ()
- Und noch ein dritter Haemunculus
- … Und noch ein weiterer Trupp Wracks.
- … Und die zwo Grotesquen sollten schon seit Monaten angepinselt sein …
… Ach, verdammt!
(Wie war das mit mehr Zeit für Ranked OW diese Season nehmen? )
Ach Zusatzvorsatz:
1000 Münzen für den Walküren und 1000 Münzen für den Sigrun Skin von Mercy zusammensammeln
sehen beide stark aus
aktueller Stand hier - 325 Münzen!
Der eindeutig beste Vorsatz von Allen!