Hallo ^^
Ich spiel jetzt schon seit Season 2 Overwatch auf Ps4 und hab sicherlich schon über 2000 Stunden in dieses Spiel investiert. Mein höchster Peak auf Ps4 lag so um die 3700, aber das hat nicht lang gehalten xD
Die letzten 2-3 Seasons war ich nur noch Mid/Low Diamond hab doch ein wenig nachgelassen, auserdem is Overwatch auf Ps4 mit Smurfs überflutet und du hast mindestens 2 im Gegner Team die Pharah+Mercy spielen was auf der Console recht Problematisch ist.
Habs auch auf der Xbox versucht, dort spielen jedoch einfach zu wenige, Wartezeiten ohne Role Queue waren dort schon über 15min lang. Den recht neuen Release auf der Switch hab ich natürlich auch ausprobiert aber, Console hin oder her 30 FPS is einfach zu wenig…
PC hab ich zwischenzeitlich auch versucht aber wegen Freunden auf der Ps4 in Hintergrund geschoben, da diese aber kein Overwatch mehr spielen schreib ich diesen Post um Leute für Pc zu finden.
Ich bleib und bin ein Hanzo Main, hab natürlich schlechte Tage wie jeder aber dan probier ich mich durch was halt funktioniert oder spiel paar Runden Tank, Hitscan das selbe, bei den Tank liegt mir am ehesten Roadhog oder Zarya, Heiler hab ich noch nicht probiert aber ich glaub Ana und Zen sollten auch funktionieren.
Hab letzte Woche begonnen zu spielen und wurde:
2500SR - Tank
1800SR - Dps
Nach der Woche:
2610SR -Tank (+110)
2139SR - Dps (+339)
Da ich “meistens” meinen Job als Dps erledige würd ich glauben, Platin als Dps wär noch drin.
Also wen mal wer Lust hat gerne
CocaCola#2543
Liebe Grüße
Michael, (23)