EXP Berechnung verbuggt?

Moin moin,
ich habe eben gesehen, dass ich nach vollenden einer Weekly die 5.000 EXP und die 2.500 EXP des Events nicht erhalten habe. Diese wurden zwar als abgeschlossen angezeigt im Endscreen der letzten Runde, jedoch wurden 1.937 Punkte berechnet.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Das ist mir schon öfter aufgefallen. Auch bei den täglichen bekomme ich die EP hin und wieder nicht gutgeschrieben, obwohl sie als abgeschlossen markiert werden. Ist zwar ärgerlich, stört mich aber auch nicht großartig, da man ja trotzdem locker den BP voll bekommt.

Kann ich so bestätigen. Hab dies mehrfach mitbekommen. Dies ist unabhängig von Uhrzeit oder Anzahl der erledigten Quests. Trat am Ende von Season 8 auf, sowie auch zu Beginn von Season 9. Ich dächte in der Zeit um den letzten Saisonwechsel gab es das auch schon. Ich hätte auch ein paar Bildschirmfotos als Beispiele.

Einmal ins Forum, „Technischer Kundendienst“ senden und einmal noch als bug per Formular an Blizzard senden, da kann dir besser geholfen werden, weil hier keiner reinschaut.:grinning:

Schönen Abend noch

Hab ich auch schon bemerkt. Vorgestern hatte ich auch wieder so einen Fall. 2 tägliche gleichzeitig abgeschlossen, die dann aber nicht in der Fortschrittsleiste angezeigt wurden. Eine runde später war ich aber trotzdem eine Stufe höher im BP mit genau den 6k Punkten die nicht angezeigt wurden. Scheint also das die Punkte nachträglich dann doch da sind.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.