Das Spiel war vor dem letzten Experimental richtig fine und gut balanciert.
Dieser Patch hier setzt den fragwürdigen Entscheidungen noch ein Krönchen auf.
Wenn ich mir Ana anschaue, denke ich auch direkt daran, ihre stärkste Ability zu buffen/vereinfachen, glaube, genau das braucht sie, der Held ist sonst zu schwach
finde ich genauso gut wie Tracer Buffs, weiter so
und am besten den Heal Creep nerfen, damit man danach erst richtig Richtung Burstheilung geht, das braucht das Spiel
Welche Helden dann wohl noch gespielt werden?
Kleiner Tipp: Burstschaden
Wenn ich mir die letzten beiden Patches ansehe, könnte ich verzweifeln.
Vor 3 Wochen war OW doch echt in nem super Zustand.
Und nun ruiniert man alles, durch so absolut blödsinnige Änderungen.
Bapt bringt ggf. double shield zurück
Brig Buff und revert innerhalb von 2 Wochen
Anas beste Fähigkeit besser machen, indem man das skillcap runter setzt
usw…
War auch mega überrascht, als ich den Ana Buff gesehen habe. Konnte heute nacht als es live ging aber keinem Match joinen, weil ich jedes Mal rausgeflogen bin, habs also noch nicht probieren können. Aber das muss man auch nicht probieren, um zu wissen, wie stark das wäre ^^ Definitiv zu stark. Dann wäre der Skill, den es jetzt erfordert, die Nade gut zu treffen, für die Katz und man könnte die braindead in die Menge werfen, vorausgesetzt, der MT ist grad full HP. Klar ist es manchmal nervig, wenn dann doch unnötigerweise die Frontline getroffen wird, aber das liegt in 9 von 10 Fällen am Wurf, der dann verbessert werden muss …
Die Abbruch-Dinger finde ich irrelevant, in Syms Fall vlt ganz nett.
Mein Mate meinte, der Pharah Buff wäre gut? Ich kann das nicht einschätzen.
Hä? Stellt das nicht n Buff des Heals dar?
„Die Verbrauchsrate der Heilungsressource wurden von 14 auf 12,5 verringert.“
Also weniger Ressourcen benötigt für same amount of heal? Oder steh ich grad aufm Schlauch?
Ich glaube ein paar Leute müssen mal runterkommen und die Überschrift nochmal lesen. Es ist bloß der Experimental Modus. Ich denke das meiste was dort angetestet wurde, wurde eher nicht so in Live übernommen.
Ich hab extra nochmal nachgeschaut. Es ist ein Experimental Card und kein PTR patch.
Bei PTR würde ich dir zustimmen, dass das meiste dort auch so übernommen wurde.
Ja das ist echt frustrierend wenn man group up with me sagt statt dass man heilung braucht, aber ich habs mir mittlerweile angewöhnt auf denn boden zu gucken wenn ich heilung brauche. Ein schneller flick und gut ist, aber ich verstehs und wäre auch von vorteil finde ich. Oder man sagt immernoch group up aber der andere heiler hört I need healing
Ja, ich guck auch aufn Boden, aber häufig sind Mates dann dennoch noch close genug (ganz ehrlich, die Hitbox von dem Mist ist enorm), und dazu bin ich nunmal am Controller, der Flick ist also kein Flick, sondern eher n altes Ömchen. Das ist echt frustrierend. Zum GLÜCK haben wir eine tolle Support Spielerin gefunden, sodass ich das nicht mehr brauche, aber in der Solo Queue, wo man gerne mal von dem anderen Sup komplett ignoriert wird, obwohl man ihn so oft wie möglich priorisiert, ist das einfach nur so nervig… Rein, group up with me! und Rein denkt sich nur… hä, wat will die Ana, ich bin doch voll…