Extreme FPS Probleme

Hey, und zwar hab ich seit ca. 2 tagen extreme FPS Probleme in Overwatch im Menü alles okay 60 FPS durchgehend aber wenn ich anfange zu zocken gehen die FPS runter zu 20 - max 30 hatte erst gedacht liegt an irgendwas anderes also hab ich ALLES gemacht Windows neu installiert und alles formatiert und alles wieder aktualisiert Treiber neu installiert etc. aber es ist immer noch da hab auch schon bei Razer synapse bei Overwatch deaktiviert und sonstiges getestet.
Hat irgendjemand hier noch eine Lösung wenn ja her damit bin langsam am ende

Mmmhhh… Kann es sein das dein PC sehr veraltete Technick besitzt? Es kann sein das durch ein Update dein PC mit den neuen Texturen etc… nicht mehr klar kommt. Oder es kann sein das dein PC eventuell zu heiß läuft oder das sogar etwas beschädigt ist. Mach in OW mal die erweiterte Anzeige an wo du die CPU Temperatur siehst etc…

das problem wurde behoben und zwar funktioniert die razer “technologie” nicht mit overwatch irgendwas hat da nicht gepasst ( ps der pc ist neu hab ich mir erst zusammengestellt :wink: ) trozdem danke die cpu tempratur ist 25 grad in last

1 Like

Huhu TomTheDevil,

die Tipps von MrLindholm wären schon einmal ein guter Anfang. Auf die Temperaturen solltest du definitiv einen Blick werfen. Ansonsten kannst du

Freut mich zu hören, dass du das Problem in den Griff bekommen hast. :smiley:

Unter voller Last? Dann muss es in deinem Raum aber entweder deutlich unter normaler Raumtemperatur sein, oder du hast eine sensationelle Kühlung. :slight_smile: Das ist schon ein Spitzenwert.


Pachimari

Ich habe das selbe Problem.
Kannst du mir mit dem Fix weiter helfen?

Hallo mqqxy,

das Thema, auf das du hier geantwortet hast, ist schon recht alt. Bitte erstelle daher einen neuen Beitrag zu deinem Problem und beschreibe genau, wie sich deine FPS Probleme auswirken, und was du bereits versucht hast.

Probiere bitte die Schritte zu Leistungsproblemen in Overwatch aus und sollten diese nicht helfen, lass uns bitte deine Systemdaten zukommen.lade die Dateien bei einem Filehoster deiner Wahl hoch und kopiere den Link in deinen Beitrag. Markiere den Link anschließend und benutze die Funktion „vorformatierter Text“. Das sieht dann so aus:

Link hier

Grüße
/closed