ich habe mal eine Frage zu dem Ingame Shop. Werden die dort vorgeschlagenen Cosmetics basierend auf gespielten Helden vorgeschlagen? Ich bin eigentlich Support Main, aber wenn ich dann 1x von gefühlt 20 Runden einen Tank spiele, kriege ich so gut wie nur Items zu diesem Tank angeboten.
Ich will unbedingt einige Sachen für Kiriko haben, die „manchmal im Shop verfügbar“ sind, es aber seit gut 2 Monaten nicht sind. Stattdessen kriege ich oft dieselben Gegenstände oder Items für Helden, die ich wirklich nie spiele.
Helft mir mal bitte, dieses System zu verstehen, es wirkt nämlich komplett zufällig auf mich.
Soweit ich es verstehe ist diese „Für dich“ Sparte nur eine random Ansammlung von Cosmetics, die du auch aus der Heldengalerie kaufen kannst. Deine Spielzeit auf den Helden oder ähnliches spielt hier keine Rolle.
Ich z.B. bekomme fast ausschliesslich Stuff vorgeschlagen für Doomfist und Soujorn weil ich von diesen Helden die wenigesten Skins habe, bin aber selbst Lifeweaver/Bap main.
Hier wirst du leider warten müssen, bis die Bundles im „oberen“ Teil des Shops wieder reinrotieren. Das kann leider auch schon mehrere Monate dauern.