Failed to connect to Server

Seit heute scheint es einen Bug zu geben. Wenn ein Spiel gestartet werden soll, kommt „failed to connect to Server“ im US Forum sind auch schon ähnliche Threads erstellt worden.

ACHTUNG: Es zählt jedes mal als 1 Game geleaved, damit hat man die Quote für einen Season Ban, bzw. eine Suspendierung relativ schnell voll…

1 Like

Bei mir will es anstatt „diconnect“ immer ein Update aber gibt keins(vllt morgen maybe)

Höchst zauberhaft, Ich habe kein solches Phänomen vernehmen können.

Tritt wohl nicht bei allen auf, aber gibt viele betroffene aktuell.

Das gabs doch schon einmal „Appying Update“ Bug, wurde dann gefixt. Konnte man umgehen, wenn man nach der Anmeldung in den Trainingsbereich gegangen ist und das Match von dort gestartet wurde.

Bin noch nie geleavt ausergestern asl das spiel verbuggt war 2 mal und bin jz permaban passt auf

Ich werde mal aktuell nicht zocken, da das sehr viele betrifft und auch im US Forum einige Threads dazu aufgemacht wurde. Es scheint willkürlich Leute zu treffen und der Ban kommt wohl sehr schnell. Da ich für Main-Account nichts riskieren möchte, lieber pause, bzw. anderen Account.

Hier gibt es etwas offizielles dazu:

Season 10 - Full banned after playing since come out - Technical Support - Overwatch Forums (blizzard.com)