Falsch für Rassismus reportet

Hey. Ich wurd vor kurzem 2-3 mal falsch reported von irgendwelchen leuten in einer gruppe die mich dauerhaft gemobbt und beleidigt haben und generell toxic waren. sie sagten sie würden mich fürs “n-wort” reporten weil ich es 2 mal gesagt habe (was nicht wahr ist) ich würd dafür bitte nicht gebannt werden ich wurde schonmal suspendiert und das war der weckruf und seitdem bin ich nichtmehr toxic, ganz im gegenteil ich bin nett und fair und komplimentiere leute. weiss nicht was mit denen los war

1 Like

Wenn du nichts gemacht hast, wird dir nichts passieren. Aber denk dran: nur weil dich jemand beleidigt, gibt dir das kein Recht das auch zu tun. :slight_smile:

6 Likes

Kaufst dir halt einen neuen Account für 10$, mach ich auch immer. :wink:

1 Like

Bitte keine falschen Aussagen tätigen.
Das System ist automatisiert.
Wenns blöd läuft kannst du wegen allem gebannt werden.

5 Likes

^^ This !

Es reicht, wenn Du an einigen nachfolgenden Tagen auf mehrere toxisch-veranlagte Gruppen triffst…
Wenn Du Dich auch nur ein bisschen gegen die Anfeindungen wehrst - war es das dann…
Den/die Blizzard Mitarbeiter dann von Deiner weißen Weste zu überzeugen, ist schon ein schwierigeres Unterfangen…

Deshalb immer: :smirk: Be „friendly“, my dude…

2 Likes

Najo man muss schon sehr toxic sein bevor man Überhaupt mal einen silence bekommt. Da reichen wohl keine 5 Spiele voller fluchen und flamen nicht.

1 Like

Kann ich absolut nicht bestätigen.
Habe schon auf dem xten Account Verwarnungen bekommen, auf dem ich den Chat nicht mal an hatte.

Nachtrag: Eine Verwarnung, gabs auch für das Spielen, in einer unfreundlichen Gruppe.
Obwohl ich gar nichts geschrieben hatte, wurde kollektiv der ganze Stack reported.

1 Like

Najo, meine Erfahrung ist da anderes. Bin auf div. Accounts Toxic af und hatte bisher 1 silence

Najo, hast halt Glück :thinking:

2 Likes

Ich kauf aber auch ab und zu lootboxen

5 Likes

Das hat mir meine Mama aber ganz anders beigebracht. Wenn mich einer angreift, egal ob physisch oder verbal, soll ich mich wehren und mir nix gefallen lassen, hat sie immer gesagt. Und so werde ich das auch immer handhaben.

Und in der Bibel steht: Wenn dich jemand auf die Wange schlägt halte auch die andere hin.

Also bei uns im Kindergarten handhabe ich es so: „Entweder ihr spielt jetzt schön zusammen oder einer geht dahin und der andere geht dahin.“

3 Likes

In der Bibel steht auch:

„So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben.“

Weiß nicht, ob ich mich wirklich an dieses Buch halten möchte. Und nur die Rosinen rauspicken is ja auch nicht so das Wahre.

7 Likes

Jeder kann ja für sich selbst entscheiden ob diese “tipps” für einen Hilfreich sind oder nicht

3 Likes

Du musstest ja auch das AT Ausgraben. Das ist ja von den Ansichten her noch angestaubter als das NT. Aber wie jedes Buch, kann man auch dieses zum Glück weglegen.

2 Likes

Bitte richtig zitieren.
Die Aussage ist von unserem Herrn MVP und nicht von mir.
:pepepolice:

Niemand der Unschuldig ist, wird eine Sperre bekommen, und die wird beibehalten. Sobald eine ausgelöst wird, hat jeder die Möglichkeit sich an den Kundendienst zu wenden und das ganze anzufechten. Sollte sich herausstellen, dass man nichts gemacht hat, wird sie sofort wieder aufgehoben. Sollte das nicht der Fall sein, hat man definitiv was verbrochen.

Das kannst du so beibehalten, auf lange Sicht wird es dir aber mehr Schaden als gut tun. Sowohl im echten Leben als auch online. Schließlich kann man Feuer mit Feuer nicht bekämpfen.

2 Likes

Sorry, aber absoluter Blödsinn.

System ist automatisiert und der Kundendienst ist sehr Stimmungsabhängig.

Kann dir gerne eine Mail vom CS zeigen, in der mein voice ban mit “Sarkasmus” begründet wurde.

Wenn die kein Interesse haben dich zu entbannen wird iwas herangezogen.
Willkür ist genau das richtige Wort

2 Likes

öhm… doch? … wenn schon Sprichworte benutzen, dann richtig bitte :slight_smile: