Jede andere Fähigkeit hat einen,warum also nicht auch diese?
Nachladen ist der cooldown. Außerdem ist die Fähigkeit deutlich zu schlecht um noch einen cd oben drauf zu bekommen
Nope,die Fähigkeit ist schrott. Nur mit ner flash kombiniert ist sie Op…
Sag das dem cree der des dauerhaft spamt
Freu mich immer wenn sich jem. aufregt im warte DM ,nooobfth meemeeme, solange es funzt…
Ok, durch nen Freund mach ich es mittlerweile deutlich weniger, aber gegen Tanks und einige Helden heißt es, bevor ich lose dann lieber der gegenüber, zb bevor Doom abhaut oder Ana mich sleept gibs fth, kommt halt drauf an.
Liegt aber auch noch an mein schlechtem Aim.
Klar störts mich oft auch beim Cree gegenüber, aber isso, kommt man gut gegen klar.
Is ja fast wie mit den Medipacks in DM, unehrenhaft wird gesagt.
Ist im Game also wird es genutzt
Damit sollte er maximal Unterdurchschnittlichen Erfolg haben. Oder „dauerhaft spamt“ ist übertrieben formuliert. Eines von beidem.
Tbf. gegen Ziele mit über 200 HP (also inzwischen auch gegen McCree selbst
) war es schon immer oft die bessere Wahl, FTH zu nutzen, sofern das Magazin voll war. Spätestens mit dem allgemein Stun-Duration nerf war es dann absolut nicht mehr zuverlässig, zwei Headshots zu landen (kann grad nicht wirklich abschätzen, wie es ausschaut, nachdem das bei Cree dann wieder leicht angehoben wurde).
Das ist doch eh nur die erstbeste Ausrede, die gesucht wird, seinen eigenen Tod so hinzustellen, als sei man trotzdem der bessere Spieler in der Situation ![]()
Soviele mccree Experten hier…
Fth sucks gegen mobility heroes.
Und nein es killt keinen doomfost der passiv stackt
Hat das jemand behauptet?
Dann teile dein unglaubliches Wissen doch. Hast du nicht neulich (das 3. mal oderso) wieder erzählt, dass du gerne allen helfen möchtest, statt… „so“ zu sein?
Wenn dein DF in nem theoretischen Vergleich übrigens passiv stackt, hat mein theoretischer Cree Bongos und Nano. Alternativ können wir so vergleichen, dass es auch sinn macht.
FTH ROLL FTH classic sh*t. Immer gut gegen viel HP.
Ich mag es nun mal. Nicht wenn falsche Tatsachen in die Welt zerstreut werden.
Und ja das hat jemand behauptet.
Und was für ein Wissen sollte ich nun weiter geben?
Mehr als zu sagen das fan the hammer eine schlechte ability ist kann ich nicht?
Oder soll ich nun eine Studie dazu schreiben.
Und wie hat cree perm bongo up?
Wärend Ein doomfist perm passive haben kann
Das ergibt absolut keinen Sinn dieser Vergleich
Es ging um eine 1v1 Situation
Edit
Fth ist in meiner Meinung nur gut, wenn man es zb animation canceled aka.
Zarya aktiviert bubble. 3/4 shots gehen raus bubble down,fth flash bang cancel into double hs
BTW das sagte ich nur einmal.
Ka woher du deine Zahlen nimmst.
Aufjedenfall nicht von mir
Tjo
denke ist meist auch eher ne Elo Sache.
In dem Sinne, Frohe Weihnachten, euch allen
![]()
Und bleibt Gesund
Du widersprichst also grundsätzlich der Aussage, dass „FTH gegen (geflashte) 200+ HP targets oft richtig“ ist?
Hier in diesem Thread? Wo? Und wenn nicht hier, wieso erwähnst du es dann?
Genausosehr, wie DF „immer“ passiv shield hat. Nämlich gar nicht. Darauf wollte ich hinaus. Selbstverständlich tötet FTH einen 380 HP Doomfist nicht. Einen 201-250 HP DF eben schon.
Doch, kannst du. Hast du sogar:
Hatte heute auch 1, nur qp, aber mit dauer Mercyboost, als wir es endlich geknackt haben war er auch schnell aus dem Game 
Fun fact: dieser gemeine mantis verliert dort gegen taimou, scheinbar ist er doch nicht so toll wie er immer tut
Ja das tue ich.
Weiter oben würde es beiläufig erwähnt Fth zu nutzen wenn ein doom abhauen möchte smile. Genauer lesen
Passive shield kommt bei jedem seismic slam into uppercut.
Ein df wird nicht vor einem mcrree laufen ohne ihn mit irgendwas zu hitten da er meist den opener hat dh er hat fast immer Schild, ka wieso du versuchst das zu verneinen.
Dh ca 290.hp.
Jo da kann so n rechtsklicke mit hoher Wahrscheinlichkeit schief gehen.
Ist mir bewusst darum auch der edit
Mal wieder ein schnapsidee das mit mir zu versuchen mich zu verärgern.
Hast es nicht geschafft ![]()
Clickbait/Betrug - er hat auch High Noon benutzt! (Und Flashbang; macht ja auch Schaden.) ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.