Die Daten eurer Battle.net- und Konsolen-Accounts werden für Overwatch 2 zusammengeführt!
Jedes Mal doppel Posts…
Jedes Mal doppel Posts…
Jedes Mal doppel Posts…
Im französischen Forum haben sie diesmal nicht doppelt gepostet, die scheinen die Lösung gefunden zu haben zu diesem Bug, oder technisches Problem.
Hab meinen Account nun verknüpft, die Items gibt es aber erst am 4 Oktober - hat auch ein Blauer im US Forum bestätigt.
Nur ein Account pro Plattform kann verknüpft werden. Wenn ihr beispielsweise zwei Accounts auf dem PC habt, könnt ihr diese Accounts nicht zusammenführen. Dasselbe gilt für mehrere Accounts auf der Xbox, PlayStation oder Nintendo Switch.
Super, ich hab heldenbasierende Accounts mit jeweils passenden Cosmetics, danke!
Es wird nur eine Gelegenheit geben, Konsolen-Accounts zusammenzuführen, also prüft vor der Bestätigung genau, welche Accounts ihr zusammenführt!
Ich sehe da gar keine Probleme kommen…
War mein allererster Gedanke, den ich hatte, als ich die Überschrift gelesen hab
Ich freu mich auf die Threads in denen dann behauptet wird dass durch die Zusammenführung der Mercy Skin XYZ verloren ging.
Aber die Level werden nicht zusammengeführt? Sehr schade.
Gibt in OW2 keine Level mehr.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.