Farbe vom Lebensbalken & Namen der Gegner ändert sich sporadisch

Hi OW-Forum :slight_smile: ,

Mein Problem bezieht sich darauf, dass die Farbe sich bei meinen Gegnern sporadisch ändert.

Ich möchte gelbe Umrandung, Namen und Lebensbalken der Gegner haben.
Manchmal ändern sich diese aber in: gelbe Umrandung und roter Namen sowie Lebensbalken (siehe Link).

h ttps://imgur.com/a/rGXEBNB - oben richig, unten falsch

Dies ist bereits in mehren Modis (Comp, Arcade, CustomGames) aufgetaucht.

Ich habe den Fehler bisher nicht reproduzieren können jedoch sind mir 2 Sachen aufgefallen:

  1. Der Fehler tritt bereits am Start des Matches auf und bleibt dann bis zum Ende so.
  2. Der Fehler tritt sporadisch auf wenn ich sterbe und bleibt bis zum Ende des Matches bestehen

Manche Matches bleibt alles so wie ich es gerne habe will.

Bereits versucht habe ich:

  • Neuinstallation
  • Scannen und reparieren
  • Einstellung auf Standart gesetzt und danach auf Gelb geändert

vllt noch wichtige Infos:

  • Ich spiele am PC
  • Problem habe ich seit ca 7 Tagen
  • die Farbe ändert sich nicht von jetzt auf gleich z.B. während des Fight’s sondern immer wenn eine Art „Schnitt“ dazwischen liegt wie z.B. ein Respawn
  • Die Farbe ändert sich nur in Rot
  • wenn der Fehler auftritt ist dieser im nächsten Match, ohne das ich Maßnahmen vorgenommen habe verschwunden und taucht genauso wieder auf

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Bis dann :slight_smile:

Hallo.

Das ist ein Uralt-Bug, wo Du selber nichts positiv beeinflussen / beheben kannst.

Du kannst nur warten bis das Dev-Team sich dem irgendwann mal annimmt.

Zwischenzeitlich kannst Du einen der diversen Threads im US Bug-Forum pushen, die das gleiche Problem haben wie Du:

—> Search results for 'colour health bar' - Overwatch Forums

Suche Dir einen aus (ggf. den akuellesten), pushe den Thread durch einen Post und hoffe, daß das Problem somit erneut den Devs vorgeführt/gezeigt wird (und bald ein Fix erfolgt).

Grüße

2 Likes