Feedback: Erlaubtes Spawncamping

Nämlich weil Spawncamping in diesem Spiel nicht

kann, weil es keine derartige Mechanik gibt!

Das stimmt, wenn es das auf jeder Map in der Art gebe, würde ich auch mit mir darüber reden lassen, ob das so eine Mechanik wäre (wobei ich dem whrschl auch dann nicht zustimmen würde, weil es detailliert betrachtet doch einen Unterschied macht, ob der Damage nur im Spawn nicht received wird oder ob er aus einer Fläche vor dem Spawn gar nicht erst rauskommt). Dem ist aber eh nicht so, weil es auf genügend Maps nicht möglich ist, mit dem Spawnheal aus dem Spawn zu peeken (Eichenwalde 1st Attack, NQS, KR 1st Attack und Defense, Havana fallen mir da spontan ein und es gibt sicher noch genügend mehr).

Man könnte auch zum Schutz Sentry-Tower an die Basis anbauen, das würde aber nicht ändern, dass das Mindset für das Spiel nicht stimmt, wenn man dauernd im Spawn locked wird.

Ist nicht relevant, denn

Das bleibt weiterhin korrekt.
Auf einigen Maps wird das nicht funktionieren, auf anderen allerdings schon. Ist also eine Mechanik welche (manchmal) Spawncamps verhindert.

Das ist auch korrekt, wenn man davon spricht, dass Spawncamping dadurch erschwert - nicht verhindert - wird.

Einfach w drücken Problem gelöst

1 Like

Wenn die Gegner spawn campen, würde ich folgende Überlegung anstellen:

1. Wie oft kommt das in den Matches vor ? (wenn es sehr oft vorkommt, weiter lesen anonsten: IST HALT SO PECH)
  2. Warum machen die Gegner das?
  3. Warum können die Gegner das?
  4. Sammelt sich das eigene Team oder ist jeder auf einer Egomission.
  5. Wenn sich das Team sammelt, warum geht das dann dennoch nicht?
  6. Wenn das MMR für ausgeglichenen Spiele sorgt, warum geht das dann, wenn keiner der Punkte 1 bis 5 zutrifft?
  7. Wenn du in der Lage bist die Gegner so weit dran selbständig zu hindern, ohne dein Team und ihr unterfangen, was ist, wenn du schlecht spielst (vielleicht bist du ja der Ausgleich damit es ausgeglichen ist)
  8. warum steckt dich ein Game in ein Match wo du Dinge ändern musst, die andere nicht gesch… kriegen?
  9. also das wird noch bunter, aber die Antwort ist nicht 42, sondern das Game ist und war noch nie ausgeglichen.

Geil. Nach all der Foren-Dürre hätte ich jetzt fast dieses Kleinod verpasst.
30 Games in denen man gespawncamped wird.

Manchmal ist

dann halt doch die beste Lösung für manche Probleme. :grin:.

1 Like

Ich spreche aber nicht von ‚manchmal passieren‘, sondern von ‚aggressivem im Spawn halten unter Mitwirkung des gesamten Gegnerteams‘.

Was ist das für eine Antwort auf meine Antwort?

Switchen, sammeln und anderen ausgang nutzen!

¯_(ツ)_/¯

Gibt mehrere Ausgänge

Nicht auf allen Maps.
Beispiele:
Circuit Royal 2. Spawn on Attack
Shambali Monestary 2. Spawn on Attack

rede dir das nur ein

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.