Ich bin es ehrlich gesagt leid mir nach jedem Match das ich wegen Spawncamping des Gegnerteams verliere anzuhören „Get good“, „Dude, es ist Quickplay“ oder ähnliche Aussagen.
Ich verstehe dass man Spawncamping (auch aggressives) im Competitive erlaubt.
Aber wir sprechen von QUICKPLAY, was überwiegend von CASUALS gespielt wird.
Jedes Match das ich wegen Spawncamping verliere und der lapidare Umgang damit, bringt mich ein kleines Stück näher OW einfach zu löschen.
Wenn ihr Spawncamping im Competitive Modus weiterhin als ‚anerkannte Strategie zur Map-Kontrolle‘ erlauben wollt, bitte, nur zu. Es hat seinen Grund dass ich kein Comp spiele.
Aber es hat nichts im QP verloren, weswegen es in diesem Fall zum Bann kommen sollte.
Und nein, ich werde sicher meine Meinung dazu nicht ändern, genausowenig wie ich meine Meinung dazu ändern werde, dass nur weil ich einen FPS spiele, meine Manieren und grundlegende Höflichkeit am Login-Screen abgegeben werden.
Fazit:
Spawncamping sollte im QP ein bannbarer Verstoß nach Definition des Griefings sein.
Edit:
Die Kommentare unter diesem Thread bestätigen lediglich die Aussage meines Feedbacks.
Geht bitte woanders trollen.
Und wie ich bereits erwähnte:
Innerhalb der letzten Woche habe ich fast 30 Matches ausschließlich wegen aggressivem Spawncamping verloren.
Und nein, ich bin in der letzten Woche zur Abwechslung mal nicht in ner Gruppe unterwegs gewesen sondern Solo, daran kann es also nicht liegen.