Feedback overwatch 2 - ein call of duty mit helden

das erste match in ow2 hat mich sofort an ein quake oder unreal Tournament erinnert. cod kenn ich nicht, da es kein shooter genre ist das mich interessiert.
gefühlt hat das game an tempo gewonnen, was auch an der Änderung auf 5v5 liegen kann. keine 2 meatballs mit schilden mehr.

allerdings habe ich das Gefühl das ich mit ana jetzt weniger gegner treffe als zuvor.
ich spiele shooter seit CS 0.8c und bin in den gängigen games in plat+ angesiedelt. am aim kann es, meinem eindruck nach, nicht liegen.
irgendwie ist das projektil nun langsamer oder die hitboxen sind anders als zuvor, gerade bei sich bewegenden Gegner fällt mir das extrem auf. habe ow1 auch erst seit letzter woche (abgesehen von der beta damals) gespielt, dort in der regel hauptsächlich ana. und dort gingen die projektile besser rein.

aber im großen und ganzen bin ich mit der beta für den jetzigen status zufrieden, nerfs / buffs betreffen mich eh nicht. da ich keine der klassen ausgiebig gespielt habe. ist quasi ein neues game.

Kurios - ich treffeals Ana in OW2 besser als in OW1 :open_mouth:

Das Feedback in OW2 ist deutlich besser

Kaine und zoey nicht beides mantis ? Hätte ich ja schwören können .

Nene, Kaine ist Icegol - keine Ahnung ob du den kennst. Und Zoey ist soweit ich weiß Heavymetal.

Habe Sufu genutzt, aber die hat nur Beiträge über, nicht von Heavymetal hervorgebracht. Also offenbar ausm alten Forum? Jetzt fühl ich mich wieder so unwissend </3

Nene, das ist schon mantis . Ich glaub ja er spricht hier, schon wieder , mit sich selber

Nein nein, das ist Icegol. Von der 2 Welten Theorie hin zu 2 Persönlichkeiten.

Heavymetal war jemand, der 13 jährige Kinder im Voice Chat beleidigt hat und das auf YT hochgeladen hat… legends never die.

2 Likes

ich glaube ja, dass Scab eigentlich Mantis ist, dein sein Schreibstil kommt mir auch sehr bekannt vor

2 Likes

geht mir aber auchso. Ist aber bei mehreren Helden so.

1 Like

Dann mache ich mit den Mitspielern wohl was verkehrt ^^

hatten gerade eine 60 sekündige Verlängerung auf Busan (Karte mit den hochfahrenden Wänden), wo wir lange gekämpft haben… (da hab ich als Moira auch nun das wuschen als Waffe aktiv gelernt)…

ja es gibt auch schnelle Kämpfe… aber die gibt es jetzt auch… oder wie lange dauert ein Kampf wenn ein Gegner dich 2 Sekunden lang wehrlos attackieren vermag…

ich bin in DPS nur Bronze… aber aktuell meist als heiler unterwegs… denn ich freunde mich gerad mit den Heilern an, die ich net kann…
wo ist das besser als in einer Beta wo man alles austestet und es um nix geht.

mein aktueller Favourit sind die neuen Pushkarten -

aber ich mag es, ja es ist etwas schneller… aber denke das ist Gewöhnungssache…
ich hab aktuell eher das gefühl mit Ow2 besser zielen zu können als ow 1… kann aber einbildung sein :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.