Feedback zur aktuellen Beta

Yay. Dann geht’s ja bald wieder ab.

1 Like

Der Chat ist noch verbuggt. Teilweise geht der Chat zu schnell weg, geschriebener Text zwischen den Runden geht einfach verloren, manchmal kann ich nicht mehr nachschauen, was geschrieben wird.

Ja, der Chat sollte egal sein, stört mich aber trotzdem :stuck_out_tongue:

1 Like

Hab letztens die Handy Nr. von nem hot grill deswegen gemissed. Blizzard will nicht das ich Kontakte knüpfe.

Weber? Dann ruf mal hier an… :(0)6132 8999 0.

Ich wünschte man könnte flex tickets farmen. Keine Ahnung warum sie das nicht in die Beta implementieren konnten / wollten ?

1 Like

Wow, also entweder bin ich wirklich in den paar Wochen eingerostet in denen ich kein Overwatch mehr gespielt habe oder der Matchmaker hat sich in OW2 wirklich sehr verändert. in 2,5 Stunden ein Sieg. Das geht natürlich besser. Man muss wohl doch erst mal wieder rein kommen und sich an das neue Tempo gewöhnen. Und ein Tank weniger ist halt ein Tank weniger, wer hätt’s gedacht.

Schlimmster Bug bisher der mir aufgefallen ist: Die Ingame Uhr wird nicht aufm HUD angezeigt obwohl sie aktiviert ist. Sauerei. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Dva gefällt mir in 5vs5. fusionskanonen machen ordentlich Schaden. Und die Matrixmenge fühlt sich auch als solo tank ausreichend an.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.