ich bekomme jeden Vormittag -das Problem entwickelt sich quasi über Nacht- die Mitteilung im Firefox Browser: Das Blizzard gegen das Netzwerkprotokoll verstoßen hat und beschädigte Inhalte aufweist. Dies passiert ausschließlich dann, wenn ich die Forenseite direkt über die Browser aufrufen möchte. In diesem Fall ist es dieser Direkt- Link: https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/
Ich kann dann egal was ich mache, diese Seite nicht aufrufen und es kommt der Hinweis wie oben beschrieben.
Gehe ich dann aber den Umweg über die Overwatchseite:
und klicke mich darüber oben rechts dann in das Forum, verschwindet der Fehler und ich kann einen Tag lang das Forum wieder ganz normal über den Direkten Link aufrufen. Am nächsten Tag jedoch, also wieder über Nacht, kommt es dann laut Firefox wieder zu genau dem gleichen Fehler mit der Warnung von beschädigten Inhalten mit Verstoß gegen das Netzwerkprotokoll seitens Blizzard.
Hat jemand eine Idee was das sein kann? Hat das noch jemand?
Falls ihr einen Screenshot von der Fehleranzeige im Firefox benötigt, kann ich diesen gerne einfügen.
Ich nutze unter anderem auch Firefox, aber kann diesen Fehler nicht reproduzieren, wenn dich den von dir geposteten Link klicke.
Welche Version des Browsers ist auf deinem System installiert? Nutzt du vielleicht Add-ons für den Browser? Hast du schon mal Cache und Cookies von Firefox gelöscht. Vielleicht hat sich die Fehlermeldung dort festgesetzt.
Gruß
––––––––– Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Hey,
hatte das ähnliche mal mit der alten WoW Seite.
Hab ewig nach Lösungen gesucht.
Allerdings dann den Browser einfach Deinstalliert und dann den aktuelleren von der Firefox Seite neu herunter geladen.
Tip: Wenn du die App von Firefox über dein Pc nutzt. Dann kann es unter Umständen auch daran liegen.
(Solltest du Passwörter gespeichert haben, zieh dir von denen ein BackUp, Bzw. schreib sie dir vorher raus. Via Einstellungen → Datenschutz & Sicherheit → Fomulare & Passwörter und dann bei Gespeicherte Zugangsdaten. )
Hoffe ich konnte damit dein Problem etwas beheben
Habe dir etwas raus gesucht.
Schritt eins den du verfolgen könntest bevor du es wie ich einfach neu installierst. https://support.mozilla.org/de/kb/webseiten-laden-nicht
ich weiß ich darf keine Links teilen, aber es könnte ihm bei diesem Problem ggf. helfen.
ich musste nun irgend einen Post als Antwortfunktion nutzen, da der Button “Antworten” ganz unten bei mir nicht funktioniert.
Ich konnte ja schon einmal im ganzen Forum nicht antworten (außer hier im Bereich des Kundendienst. Somit kenn ich das Prozedere schon wie ich vorgehen muss. Nun ist es etwas anders als damals und es funktioniert nur ein ganz kleiner Teil nicht. Wie ich das fixen muss weiß ich ja bereits.
Ich werde also wieder einmal meine Chronik löschen. Danke schon mal für die Antworten. Ich denke trotzdem das nach wie vor etwas mit dem Forum nicht so ganz in Ordnung ist. Vielleicht weist mein Hinweis ja auf eine außergewöhnliche Kleinigkeit hin, die mit dem ein oder anderem Problem in Verbindung stehen könnte. Wer weiß das schon.