Fehlercode (LC-208.001) auf PS4

habe seit 2 Tagen den Fehlercode (LC-208.001) an der Konsole wo mir gesagt wird es gibt Server Probleme, habe allerdings alles mögliche diesbezüglich schon unternommen was mir der Support oder auch das Internet an die Hand gegeben hat, all das aber so 0,000 geklappt hat.

ich verzweifle langsam, da es wirklich nur für diesen einen Account gilt , bspw. auf meinem Smurf ( ja shame on me ich besitze Smurfs) an der Konsole klappt alles ohne Probleme. Ich versteh es einfach nicht.

hat da jemand seit Tagen auch Probleme mit ?

In der Vergangenheit war das meistens ein accountspezifischer Fehler, der nur vom Blizz-Kundendienst direkt behoben werden konnte. Du solltest dazu ein Ticket über diesen Link erstellen.

:arrow_lower_right:

1 Like

Ich habe diesbezüglich schon den blizzard Support angeschrieben, die meinten aber sie sehn keine Auffälligkeiten und könnten mir nicht weiterhelfen,da es ja anscheinend eh um mein Internetverbindung geht.
Ich denen aber auch gesagt habe das alles andere top funktioniert, außer halt explizit auf diesem Account nicht…

hmm… tjoa… In dem von mir oben verlinkten Post wird ja von einem technischen Mitarbeiter (aus US) darauf verwiesen, daß das Problem an den Account gekoppelt ist… (was ja Deine Erfahrung bestätigen würde, da es auf Deinen/m Smurf/s ja alles funzt…)

Wenn der hiesige Kundendienst, da nun nicht weiterhelfen kann, dann ist das wohl etwas ärgerlich Pech und Du kannst nur die üblichen Routinen/Hilfeseiten bzgl. Verbindungsporbleme abklappern…

:arrow_lower_right:


Sorry… :person_shrugging: …aber man kann man dann hier nicht für Dich tun…

1 Like