Fehlerhafte Karriere / Statistik

Hey, meine Karriere ist seit der Übertragung komplett fehlerhaft. Meine Schnellsuchen Statistik ist dabei am schlimmsten betroffen. Ich hatte knapp über 100 Stunden auf Genji, mittlerweile habe ich nur noch 50. Angeblich habe ich ausschließlich Widowmaker gespielt und ansonsten keinen anderen Helden. Auch die Ranglistensaison der ersten Season seit OW2 fehlt komplett. Anfangs nach der Übertragung war noch alles richtig (insgesamte Spielzeit knapp 250 Stunden), mittlerweile nur noch 180. Finde es extrem frustrierend und hoffe hier Leute mit denselben Problemen zu finden, beziehungsweise eine Lösung zu erhalten, da es der Support anscheinend nicht lösen kann. (Spiele auf der Playstation)

Nachtrag: Auch das Overwatch Diamant Icon, welches man mit dem Erwerb des Watchpoint Paketes erhält wurde mir nicht gutgeschrieben. Zudem fehlen mir 100 Ranglistenpunkte welche ich durch das Schauen der OWL Streams eigentlich als Bonus erhalten hätte sollen.

2 Likes

Leider muss ich dir sagen das sie es weder schaffen das mit der Karriere zu fixen geschweige denn die OWL Belohnungen zu verteilen. Einfach traurig. Meine Karriere ist komplett fehlerhaft und es fehlen hunderte Stunden

Es ist ein Fehler bekannt wo das System immer die PC Statistiken verwendet und die der Konsole ignoriert, das soll möglichst noch behoben werden.

Ist das bei euch auch der Fall? Oder wie sieht eure Situation aus?

Die ist einfach immer noch falsch, imagine du hast 120 std oder so auf lucio und auf einmal steht da nicht einmal gespielt. Voll dumm, bitte fixed meine karrie. Ich hatte auf eine zeit lang das problem das wieder stunden abgezogen werden an meine geaamten spielzeit.

Sind die 120 Stunden Quickplay oder Ranked? Weil seit OW2 alle Daten gelöscht wurden die älter sind als die letzten… ich glaube 6 Seasons oder so.

Ansonsten wäre es vermutlich noch gut zu schreiben auf welcher Plattform du spielst. Flls noch jemand anders Ideen hat.

Sie scheinen es einfach nicht zu schaffen mit der Karriere… mir fehlen hunderte von Stunden und dann hab ich Stunden auf Helden die ich kaum gespielt habe🤣

1 Like

Bei mir ist es auch so, mir fehlen auch noch viele Stunden :confused:
Zwar werden mir jetzt die neuen Matches mal angezeigt und meine Spielzeit wird mehr, aber meinen ganzen alten Matches fehlen leider .

1 Like

Ich hoffe das kommt alles noch… es heißt ja angeblich sei nichts verloren gegangen.(außer ein kurzer Zeitraum nach dem release damals)
So langsam glaube ich das aber nicht mehr

Bei mir sind auch Konsolen Daten da nur halt von den neuen Matches jetzt, und auch von paar älteren, aber über die Hälfte fehlt noch ca.

Aktuell wird alles richtig gezählt aber mir fehlen halt sehr viele Stunden Spielzeit. Würde einfach mal gerne meine aktuelle Statistik sehen (mit Overwatch 1) dauert es wirklich so lange das zu fixen?

Das trifft in meinem Fall absolut nicht zu. Ich hatte auf meinem PC Account 2 Stunden D.Va, das war’s. Mittlerweile bestehen meine Stats auf meinem Console Account unter anderem aus 100 Stunden Sombra, obwohl ich vor Overwatch 2 über 250 hatte. Also an den PC Stats kann es nicht liegen…

Langsam zweifel ich echt daran das Blizzard überhaupt versucht das zu beheben.