Figur läuft sporadisch automatisch nach links/rechts

Hallo Blizzard, Hallo Dresiaron,

vielen Dank für deine Antwort. Da Ihr nicht auf meinen Eintrag reagiert, nochmal ein neuer Post, da es langsam peinlich wird. Wollt Ihr nicht helfen oder könnt Ihr nicht helfen, dann sagt es und ich deinstalliere das Spiel und gut ist.

Ich habe deinen Rat befolgt und alle Programme im Hintergrund deaktiviert und auch alle USB Geräte außer Tastatur und Maus entfernt. Ohne Erfolg.

Ich startete jeweils das Spiel und keine 3 Minuten später bewegt sich meine Figur automatisch nach links/ rechts ohne das ich eine Taste gedrückt habe.

Ich habe auch die Tastatur schon an einem anderen USB-Port angeschlossen. Ebenfalls ohne Erfolg.

Das Problem tritt nun regelmäßiger auf und so kann ich kaum noch richtig Overwatch spielen, was schade ist. (vorhin 2 Ranking Spiele verloren, weil meine Figur sich RÜCKWÄRTS bewegt hat)

Bringt es etwas das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren? Bei anderen Spielen hab ich keinerlei Probleme, da bewegt sich die Figur nirgends nach rechts/ Links. Nur bei Overwatch.

Update: Ich hab das Spiel einmal deinstalliert und neu installiert, ebenfalls ohne Erfolg. Figur läuft nach wenigen Spielminuten wieder für 30 Sekunden nach rechts oder links.

UPDATE DAS ZWEITE:

Hallo Blizzard???

Lebt ihr noch??? Bekommt man noch Hilfe oder setzt Ihr das einfach aus?

Ich habe nun das Spiel mehrmals deinstalliert, alle Hintergrundprogramme deaktiviert, alle USB-Ports probiert…alles ohne Erfolg…Seitdem letzten Update läuft meine Figur unregelmäßig in eine Richtung. Neuerdings gar rückwärts. Sowas ist nicht mehr tragbar und ich mag gerne eine Hilfestellung von euch haben. Bei anderen Spielen, sei es World of Warcraft oder Fortnite habe ich keinerlei Probleme mit der Steuerung. Da kann ich ganz normal meinen Charakter bedienen.

Es wäre also nett, wenn Ihr mir helfen könntet und nicht es aussetzt. Danke. Kann ich euch irgendwelche Logs zukommen lassen, irgendwas??? Helft doch mal!!! Es ist nur bei euren Spiel. Alle Hintergrundprogramme sind deaktiviert.

1 Like

Hast du schon ein Ticket geschrieben? Da solltest du Hilfe bekommen.

Hier hat man so das Gefühl, die melden sich nur wenn sie der Meinung sind das Problem lösen zu können.

Danke dir. Dann werde ich ein Ticket eröffnen. Vielen Dank.

ich hab das gleiche Problem … ist deines gelöst worden?