Kann echt nicht sein das n ranked game durch so was komplett vermiest wird
Welch durchdachte und gut formulierte Kritik.
Frage wäre ob es die eigenen Server sind die laggen, oder das eigene Internet.
auch perfekt gewartete Server können vereinzelte Fehler aufweisen.
Finde so ein Thread wäre erst verständlich, wenn es durch mehrfache fehler zu einer Niederlagenserie führt.
Du darfts den Champion doch nicht anzweifeln, sonst bist du der böse
Tatsächlich habe ich seit der neuen Saison auch vermehrt Probleme in die Richtung. Massive FPS Drops in der Heldenauswahl, wesentlich öfter Latenzprobleme als sonst, Steckenbleiben im Match Ladebildschirm und mehr DCs während der laufenden Runde. Ging so weit, das ich gestern das erste mal ne Leaversuspension bekommen habe, obwohl ich selbst nie Spiele leave (spiele eh nur QP also juckt es mich nicht, geht ja schnell vorbei).
Ja, ich habe nicht das beste Internet. Gerade wenn meine Kids auch Zocken ist da nen Flaschenhals. Das ging aber bisher nie soweit das ich die Verbindung zu den Spielservern verloren habe. Maximal war es halt „unspielbar“ weil ich ne Latenz von 250+ hatte (normal zwischen 30 und 60). Jetzt passiert das aber auch wenn nur ich am Zocken bin und auch sonst nichts die Leitung beansprucht.
Man findet auch Recht viele Berichte mit ähnlichen Problemen z.B. auf Reddit. Gerade im Bezug auf PS5 (auf der Spiele ich). Aber generell scheinen die Console Server aktuell nicht ganz rund zu laufen.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.