alter lachs, bin erstaunt das diese mist flashmaps immernoch in comp zu spielen sind. habe 3-4 monate pause eingelegt, weil ich immer fulltilt war nachdem ich diese drecksmaps spielen musste. 
Kann mir doch keiner erzählen das in diesen maps im vergleich zu den anderen maps irgendwie ein competetive-gefühl aufkommt. JEDES match ist das reinste chaos und es wird einfach irgendwo random auf der map gefightet (aber nicht als team).
Beispiel:
-2 teammates sterben und starten an „Spawn A“ (währenddessen nimmt der gegner den punkt 100% ein)
-2 weitere teammates sterben, die an „Spawn B“ starten
- ich sterbe kurze zeit später und spawne an „Spawn C“
-ich laufe aus dem spawn raus und begegne direkt 3-4 gegenspieler (die gerade auf den weg zum nächsten 1000km entfernten flashpoint sind) die mich wieder sofort killen 
gute maps wĂĽrde ich sagen
wird der mist tatsächlich auch in der owl gespielt ?
also wenn man nicht gerade mit einer eingespielten 5er gruppe in diese maps reingeht, kommt da eher ein schlechtes deathmatch gameplay bei rum anstatt competitive matchmaking…
1 Like
Jetzt reicht es.
Es kann doch nicht sein das irgendwelche kommen und sich ĂĽber die flash modis zu beklagen.
Mir gefallen sie.
Das einzige was mich stört ist das sie sehr oft auftreten.
ja leider, mit glĂĽck habe ich mal eine session wo ich 3-4 matches kein flashpoint spiele. Dann kommt wieder ein match mit flashpoint was zu 99,9% wieder mĂĽll ist und das spiel wird beendet
schade eigentlich.
Ich finde, dass das sehr abwechslungsreicher modi ist nur es gibt leider spieler wie dich die das nicht einsehen.
ja genau, so abwechslungsreich das es mit dem ursprĂĽnglichen matchmaking nichts mehr zu tun hat. (dafĂĽr gibt es arcade)
Aber dafĂĽr 2cp entfernen und geile classic maps wie hanamura, anubis usw entfernen 
Gehirn einschalten soll da helfen
2 Likes
In der Elo hat meine Katze auch mal gespielt.
ich liebe FP maps, machen spass, bringen abwechslung und spielen sich gut (alt-account von flyswatter?)
freut mich fĂĽr dein vieh das es den sprung aus der elohell gemeistert hat 
1 Like
Das liegt daran, dass Swarms Katze schlau genug war, nicht an die Elohell zu glauben.
3 Likes
cool… die katze hat sicher auch einen einfallsreicheren namen als du 
1 Like
https://getyarn.io/yarn-clip/e01684a4-a5b8-48af-b7aa-f54011143fdb
Ich weiß nicht aber mit deinem „kreativen“ Namen würde ich mich bei Name Bashing bedeckt halten…
Bin genau bei Dir.
Das mögen nur Leute, die jemanden brauchen, der für sie denkt.
was daran verkehrt ?
Als wenn ich mich in counter strike „AWP Only“ oder WoW „Magier“ nennen würde - einfach dumm 
Die sind SEEEEEEEEEEEHR schlecht und werden verschwinden. MĂĽssen wir nur noch diese Season ertragen. Sind irgendwie nicht fertig geworden.
Macht’s Spaß sich mit seinen anderen Accounts zu unterhalten?
4 Likes
gut das nirgendwo gesagt wurde das die verschwinden. get gud
bei qp kann man immerhin raus gehen. flash und push maps nerven einfach nur.
aber nicht rumheulen wenn du suspendiert wirst