Flashpoint maps sind immer noch im ranked!

Ich finde keine worte dafür, wie räudig dieser gamemodus ist und das dieser nach wie vor bestandteil von ranked ist… Hatte heute nach langem mal wieder 2 kurze sessions die wiedermal durch die tollen flashpoint maps unterbrochen worden sind :exploding_head:

Alle anderen maps/modes sind ok und man kann in jedem match spaß haben.
Sobald ich flashpoint spiele ist es, als ob ich ein anderes spiel spiele, was ich im normalfall getrost wieder deinstallieren würde.

-komplettes chaos jedes match
-der schnelle counter der flashpoints (nach einem teamkill ist dieser so gut wie komplett verloren)
-Diese dämlichen spawns (gegnerische teams sind random mäßig nach einem gewonnen point gefühlt eine halbe minute eher am nächsten flashpoint)

Furchtbar.

Tatsächlich weiß man immer genau bei welchem Spawn die Gegner rauskommen, da es immer vom aktuellen Punkt abhängig.

Daher kann man deine Beschwerden sehr gut zusammenfassen mit:

Skill Issue

6 Likes

Habe mich mit den spawnpunkten wenig beschäftigt… Brauch ich auch nicht. Die Maps sind so überdimensioniert das eh nur 95% der map zum laufen gedacht sind.

Flashpoint ist einfach das cs_office von overwatch. Hat im competerive nichts zu suchen und würde nur von irgendwelchen Freaks gern gespielt werden.

Bitte? :smiley: Na dann bist du wenigstens offen und bewusst ignorant. Dass du dir dann trotzdem anmaßt, deine bewusste Uninformiertheit

als „Kritikpunkt“ zu nehmen, ist schon ziemlich lustig.

„Man, Payload ist so ein schlechter Modus. Ich stehe auf dem Highground und starre die Pay hochkonzentriert mit beiden Augen an und die fährt einfach nicht weiter. Stattdessen fährt die randommäßig irgendwann.“
„Aber AnaMain, die Pay fährt nur, wenn Attacker physisch präsent sind!“
„Ja damit hab ich mich noch nicht beschäftigt, muss ich auch nicht. Der Modus ist einfach schlecht“

Das ist tatsächlich dadurch gelöst, dass es 5 verschiedene Punkte gibt, von denen immer nur einer aktiv ist, und von denen jeder eigene Spawnpunkte hat, die wiederum messbar (also auch ganz einfach für dich selbst nachprüfbar) kürzer sind als zB die Laufwege auf 2CP Maps waren, oder je nach aktueller Payload Position auch auf aktuellen Pay Maps - aber wofür für Fakten interessieren, nech? Wenn Duderino (oder das US Forum) sagt, dass die Spawns random sind und die Laufwege endlos, DANN IST DAS AUCH SO!

10 Likes

Ich freue mich immer wenn eine Flashpoint map dran ist, mag die gerne :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Also ist der Modus schlecht aus dem Grund das du Pech beim denken hast?
Valide Begründung, probs an dich.

4 Likes

da fällt mir nur eines ein:

Skill issue

Flashpoint super, Push-Maps können raus

1 Like

Auf keinen Fall!
Push ist der beste Modus von allen :heartpulse:

:video_game: Flashpoint-Modus in Ranked sorgt für Unmut:

• Spieler empfinden den Modus als räudig und unpassend für Ranked.
  • Flashpoint-Matches sind von Chaos geprägt, mit schnellen Counter-Moves und frustrierenden Spawns.
  • Gegnerische Teams scheinen nach einem gewonnenen Punkt zu schnell wieder am nächsten zu sein.

:thinking: Diskussion über Spawnpunkte:

• Spieler bemerken, dass Gegnerspawns vorhersehbar sind, abhängig vom aktuellen Punkt.
  • Einige argumentieren, dass die großen Maps die Spawnpunkte irrelevant machen.

:joy: Lustige Analogie zur Kritik:

• Vergleich mit Payload-Modus: „Starre die Pay hochkonzentriert mit beiden Augen an und die fährt einfach nicht weiter.“
  • Einige Kritikpunkte werden als bewusste Uninformiertheit und Ignoranz abgetan.

:arrows_counterclockwise: Gegendarstellung zur Spawnpunktproblematik:

• Es gibt 5 verschiedene Punkte mit eigenen Spawnpunkten, die kürzere Laufwege haben als angenommen.
  • Kritik an mangelnder Informiertheit und Vertrauen auf falsche Annahmen.

:+1: Einige Spieler genießen den Flashpoint-Modus trotz Kritik.

• Kritik an Spieler, die den Modus aufgrund von Pech beim Denken als schlecht bezeichnen.

:speech_balloon: Verschiedene Meinungen zu Spielmodi:

• Einige bevorzugen Flashpoint, andere bevorzugen Push-Maps und möchten Flashpoint aus Ranked entfernen, während Push der beste Modus sei.

(ChatGPT)

Sorry, ich liebs.

1 Like

Wir wollen deine eigene Meinung hören und nicht von chatgpt xD

Du solltest lernen was der Unterschied zu einer Meinung und einer Zusammenfassung ist

Kann ich, dass ist eine Zusammenfassung aber keine Meinung

ChatGPT findet mich lustig :smiling_face_with_three_hearts: Alles erreicht in meinem Leben!

1 Like

Dein Post war aber so verfasst dass er impliziert, dass du nicht die „Meinung“ von Chatgpt sondern von Yoshi lesen willst.
Yoshi wollte ganz offensichtlich nicht seine Meinung mitteilen.
Ergo kannst du es nicht, und dass das eine Zusammenfassung war, hast du nur dadurch für dich festgestellt, weil ich dir den Hinweis gegeben habe.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.