Flashpoint REMOVE

Slitexx spielt ja auch keine Moira…

https://amzn.eu/d/3gFCuPG 

Ich hab den, für kleines Geld und der tuts auch.

(verdammt, der ist günstiger geworden)

1 Like

899,- für meinen hingelegt, mal 2… aber lohnt sich schon, ist ein verdammt gutes Gerät und sollte viele Jahre gute Dienste liefern, hoffe ich

Voll fies! :astonished:

Ich habe nur ein wenig gestichelt, du gleich geschossen. :pensive:

Jetzt muss ich mich verbessern als DPS, wünscht mir Glück, damit ich Toasty stolz mache.

Ich schließe mich der Mehrheit hat dass ich den Modus von mal zu mal besser finde, umso öfters ich ihn spiele. Mittlerweile kenne ich auch die Maps ganz gut. Es ist auch nicht so dass nach dem ersten Punkt schon der Sieger feststeht.

Klar leidet man drunter, wenn die Leute nicht fokussiert sind und das Ziel ignorieren oder sich verlaufen aber das hat man in den anederen Modi auch.

VG

war kurz vor gm aber leider wieder runter

Master ist aber auch schon echt stark

Gratuliere.

1 Like

Open Q

mit neuem Account… und dann wieder auf plat gedroppt :rofl:

1 Like

immer noch besser als dein Gold peak

Achso dein Einstieg war nah an GM5? Wie viele Matches hast du auf dem Account gespielt?

Schade. Aber dann geht’s auch sicher wieder aufwärts!

1 Like

um die 50 bestimmt! Stimmt, irgendwann gehts wieder aufwärts

Ich bin bisher noch kein Flashpoint Fan. Ich finde die Wege zum Punkt sehr weit (vllt auch nur weil meine Granny so lahm ist…). Wenn man ihn nicht holt, hat man max. 1-2 fights um das Ganze zu kippen. Dann die Sucherei nach dem neuen Punkt (ich weiss noch, beim ersten Match bin ich zum gegnerischen Spawn gerannt :D… ja der wird manchmal auch in Rot angezeigt…haha).

Aber ja, dann spiele ich einfach Kiriko.

Das Konzept ist super.

Mir persönlich gefallen die Maps einfach nur nicht, gerade die Junker Town Themed Map finde ich furchtbar designed - Die Punkte liegen einfach zu weit auseinander, gewinnst du einen Punkt, rennst du 170 Meter bis zum nächsten.

Finde, das verlangsamt das Gameplay sehr und es ist auch echt frustrierend, wenn das Gegnerteam den Punkt einfach for free bekommt, weil es einfach zu lange dauert bis du mal endlich da bist mit manchen Helden

wenn man doch jetzt Helden switchen könnte…

Jawoll, lass uns Map Metas entwickeln! Nicht im Sinne von „Lucio ist auf Illios/Lijang Tower ein starker Pick“, sondern „Du MUSST einen high mobility Helden spielen, sonst sind deine Gewinnchancen straight up niedriger!“ :stuck_out_tongue:

oder man lernt eben einfach mal das man nicht völlig random vor/nach einen Teamfight stirbt sondern macht was gemeinsam mit seinem Team.

Egal auf welcher Map, wenn einer stirbt das das andere Team einen Vorteil

3 Likes

Ist das nicht exakt das von dir Beschriebene?

Lucio ist auf New Junk City und Suravasa ein guter Pick.

Auf anderen Maps ist er aktuell nicht so stark :slight_smile:


edit: Dabei ist es eigentlich ziemlich egal. Es gibt pro Punkt 2-3 fights. Den ersten initial um den Punkt. Dann einen weiteren Angriff des Verliererteams. Sollte dieses gewinnen einen 3., bis der Punkt die 100% erreicht. Wenn 4 fights draus werden, liegt es daran, dass zu lange mit der Einnahme gewartet wurde. Und 2-3 fights kriegt man auch mit der langsamsten Comp des Universums zusammen. Soooo wichtig sind mobile Helden in Flashpoint gar nicht - außer eben fürs eigene Spielgefühl. Und das ist Geschmackssache.

2 Likes

Nein, was ich meinte ist, dass Lucio auf anderen Maps ein guter Pick ist weil er dort das Terrain nutzen kann, aber ob du einen Lucio hast oder nicht hast beeinflusst das Spiel selber erstmal nicht so sehr.

Anders bei Flashpoint - Wenn du einen Helden wie Zenyatta spielst, dann bist du nunmal langsamer als der Rest vom Fest beim nächsten Flashpoint. Ich gehe hierbei davon aus, dass du nach dem letzten Kampf um den Punkt noch am Leben bist(!!).

Ein Lucio legt die 170m relativ zügig zurück, mit Zenyatta brauchst du da schon n Stück länger für und bist im Zweifel für den Fight um den nächsten Punkt zu spät.

Finde ich jedenfalls etwas frustrierend

Klar, hier muss sich aber eben das Team dann auf die schwäche des Heroes einstellen, entsprechend warten und dann gemeinsam im Kampf die eigene Schnelligkeit nutzen, dann geht das eben nicht auf dem Weg dorthin, was je nach Situation vielleicht eh nicht angebracht ist, gerade bei Flashpoint, bei dem das so schnell auf 100% tickt und man ca. 2 Fights hat, mit schnellen Heroes vielleicht auch 3.

Ist natürlich leichter gesagt als getan, gerade mit Randoms. Nur das ist eben OW, wenn das zusammengewürfelte Team es nicht schafft die jeweiligen stärken und schwächen der Heroes für sich und sein Teamplay zu nutzen, dann wirds eben wahrscheinlich ein loss. Auf zum nächsten Game und hoffen das es da besser wird! :sweat_smile: