Flashpoint REMOVE

Was ein Sch.eiss ist das denn ? Rumlaufen, keine Gegner… Entfernen dieses idio.tischen Modus

2 Likes

Ich mag ihn sehr gerne.
Gewöhnungsbedürftig aber deutlich besser als Push.

4 Likes

Find den gut, sehr abwechslungsreicher neuer Modus.

1 Like

Zum Punkt gehen soll helfen.

6 Likes

Aktuell mein absoluter Lieblings-Modus. Was verstehst du daran nicht, Punkt holen, verteidigen bis er fertig ist und ab zum nächsten. Wenn keine Gegner da sind, freu dich und gewinne… Ganz einfach eigentlich. Was mir aufgefallen ist, viele verstehen nicht gleich, wo sie hin müssen, wenn ein Punkt durch ist… obwohl die Weg-Marke sofort da ist und wirklich nicht gerade klein ist. Arena… action go! Für mich eine sehr positive Neuerung!

5 Likes

najo, ich musste die Transparenz für die Objekt Marker wieder hochstellen, was mich jetzt bei anderen Karten nervt.
Ansonsten ist der Modus duffte

5 Likes

Ich habe die nie verstellt und immer auf Standard gelassen. Allerdings habe ich einen extrem guten Monitor, evtl. liegt es daran. Den Tipp mit der Transparenz werde ich trotzdem umsetzen, viel hilft viel :slight_smile:

Ich markiere übrigens den Punkt auch immer sofort, damit jeder das schneller begreift. Manche Spieler suchen tatsächlich nach Freischaltung des neuen Punktes erst einmal den neuen Punkt :slight_smile:

Definiere extrem guten Monitor. Den hab ich auch. Mich hab der Objektmarker aber meist nur gestört, weil ich ja die Maps kannte und wusste wohin.

XB3 Gaming-Monitor Predator XB273UNX

Den habe ich mir 2 x geholt, bin sehr zufrieden damit. 275hz mit nativem G-Sync (nicht nur kompatibel). Die Bezeichnung ist allerdings wichtig, gibt viele ähnliche, welche aber doch ein gutes Stück schlechter sind.

https://amzn.to/44whlF9

Hab den hier, falls interessiert.
Denke aber nicht dass es am monitor oder so liegt. Mich haben die Objektiv Marker einfach hier und da gestört und hielt sie für unnötig auf den einfachen Maps. War dann beim Flashpoint release etwas verwirrt, weil man die Marker kaum gesehen.

Denke das Bild wird relativ ähnlich sein, die Geräte sind einfach gut.

oh man 500€ Monitor :o

Keine Sorge, bei Moira tut’s auch einer für 80. :smile:

2 Likes

ebenso wie für deinen Bronze Gold Rang

Serial hält sich leider länger in master als du in master openQ

da sagt sein Profil aber was anderes:) Ich dachte OpenQ ist doch nicht wichtig laut dir

seine Hauptrolle ist Support, dort ist er Master in roleQ

Wo bist du aktuell? hast schon lange nicht mehr mit deinem „auf dem weg zu GM“ geprahlt

1 Like

ach muss ich jetzt jeden Tag damit prahlen? Keine Lust zum Slitexx zu mutieren

1 Like

Vielen Dank für Ihre Referal-Link. Dieser ist eine gute Produkt. Habe auch gekauft :star: :star: :star: :star: :star: Würde allen empfehlen. Bitte nehmen Sie diese Link [Vielen Dank für Ihre Unterstützung. 5€ Guthaben werden Ihrem Account hinzugefügt. Bitte entfernen Sie diesen Teil der Nachricht]

Finde Flashpoint super. Ein (am Punkt) weniger statischer Control-Modus mit deutlich mehr möglichen Flankrouten. Je nach Spawn und gespieltem Helden sind die Wege manchmal etwas länger, aber alles in allem eine gelungene Abwechslung und Ergänzung.

Du wurdest ja aktiv gefragt, ist ja keine Prahlerei. Konntest du GM inzwischen peaken oder sogar halten?

3 Likes

psssssssst dich!

1 Like