Flexibler Game Mode Overwatch

Hallo Zusammen,

Ich bin extrem verärgert, wenn ich den flexiblen Game-Mode spiele bin ich GRUNDSÄTZLICH TANK oder HEAL 70% Tank 30%Heal & und mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,001% DD. Warum um Himmels willen ist das so?

ACHTUNG: Da ich nicht täglich in Foren und Co. unterwegs bin, kann es sein das mein Thema hier völlig falsch ist. Da bitte ich um Verständnis.

herzlichen DANK im Voraus für eine möglicherweise zufriedenstellende Antwort
LG
TACO

Und was soll der technische Support jetzt tun?

Die meisten Spieler möchten DPS sein, bzw. in der DPS-Rolle gibt es auch die meisten Helden, also entfallen zusätzlich viele Fans/OTPs einzelner Helden auf DPS-Rolle.

Random DPS Slots gibt es sehr selten, du sammelst Punkte, um dann direkt auf DPS mit VIP zu Q’en. Dann sagt es nach 5 min dein Ticket konnte nicht genutzt werden und es dauert trotzdem 9min oder länger.

Ist doch alles total logisch, oder ? :slight_smile:

1 Like

Die Informationen hier sind im Wesentlichen absolut korrekt: die Rollenvergabe bei flexibler Anmeldung erfolgt ganz nüchtern danach, was an Rollen verfügbar ist.

Wenn sich mehr Spieler für DPS-Rollen anmelden als momentan Tanks/Heiler verfügbar sind, dann kommt der nächste Spieler welcher sich „flex“ angemeldet hat in eine der offenen Tank/Heiler Rollen. Es wäre ja auch nicht sinnvoll den Spieler stattdessen in die Schlange der schon verfübaren DPS hinten einzureihen, und damit die Wartezeit für alle Spieler nur weiter zu erhöhen. :slight_smile: