For the Love of the Game

Hallo. Ich bin Soapy. Mitte 40, Forenturniergewinnerteamitglied!! <3
tl:dr : Mit OW2 Anfang Oktober wird das Forum, befürchte ich, überrannt von Themen wie:
Das Matchmaking ist voll nicht gut*: ( ist es nicht) * die orginale Formulierung bekommt ihr bei ner pn
Held x ist voll OP ( ist er nicht)
Held y ist voll schlecht ( kann sein, pick x)
Ich bin voll gut aber Elo Hell ( es gibt keine Elo hell, aufsteigen bedeutet Arbeit)
etc.
Ich fände es sehr sinnig wenn wir das als Community etwas ausbremsen könnten. Evtl ein Sticky (jemand Kontakt zu blizz?)
Ganz wild, ich erstelle ne Website die erst mal FaQ klärt. Hätte ich damals als Noob gerne gehabt. ,

Jemand meiner Meinung und oder interessiert mitzuhelfen?
Oder ist das nur ein alter Mann der nach paar Bier ne Idee hat die keiner sinnig findet?

3 Likes

Forensuche: war der falsche den ich gepusht hatte hier der richtige: F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen

Ich fände es gut wenn wir mal wieder n GM oder MVP hätten mit dem wir uns hier austauschen könnten. So wie damals ulvareth

Vote Marjin for MVP

3 Likes

Wolltet ihr Soapy immer einmal vom Thron stoßen? Fühlt ihr euch wie Mitte 20, seht aber ein paar modrige Knochen auf eurem Thron? Dann habt ihr JETZT die Chance:

https://discord.gg/vca7d9xGSb

Die Seifenoper war gestern - deine Ära beginnt heute!

3 Likes

gabs schon, schaut sich aber auch kaum einer an. die leute kommen trotzdem und fragen dumme sachen oder stellen die wildesten behauptungen auf.
Dann ist eben wieder was los, ist doch auch nicht schlecht.

7 Likes

Alles klar, hurra. Die Tendenz ist relativ eindeutig. Ich programmier dann mal lieber ne App die mich davon abhält im Suff dumme Ideen zu haben bzw selbige zu teilen. Sobald der gestrige Abend aus mir verschwunden ist. Frohes zocken werte Freunde.

Nix da. Jetzt hast du verloren und der Stab für das neue Foren FAQ wurde an dich weitergegeben. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

2 Likes

Soapy. Die App brauche ich bitte auch. Die würde mir so viel ersparen :sob:

2 Likes

:thinking: Kneifen gildet nun nicht…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.