Bitte wieder einführen, danke!
Die gleichen Pappnasen die im alten Forum passiv aggressiv von Thema zu Thema springen muss ich mir hier wieder ungefiltert antun…keine Ahnung warum man die Funktion überhaupt angerührt hat.
Bin mir sicher, da kommen auch immer neue dazu
Ich habe mich bei dem Titel zuerst gefragt, wie Forenteilnehmer denn Funktionen blockieren können.
Aner ja manche Leute würde man gerne rausfiltern
Ich bin dagegen. Ich finde wir sollten hier eher Lesekontrollen einführen. Wer nicht jedes einzelne Wort eines Threads gelesen hat, darf weder kommentieren, noch andere Threads lesen. Und nur wer die obersten 30 Threads gelesen hat, darf selbst Threads eröffnen.
Wo kämen wir denn dahin, wenn jeder nur lesen würde, worauf er Lust hat? So wie man im Spiel gefälligst die Helden spielen muss, die andere von einem verlangen, hat man auch hier die Threads und Beiträge zu lesen, die andere einem vorsetzen.
Selbst wenn die ersten Threads jeden einzelnen Helden als OP bezeichnen und dann über MMR, SR, LFG, Teammates etc ranten.
Man kann die Beiträge mittels CSS rausfiltern. Habe ich damals irgendwo in Luckys erstem Thread erklärt.
Vor allem dann! Qualitätscontent darf nicht einfach so ignoriert werden.
Oh ja das brauchen wir wieder! Du hast vollkommen Recht!
Manche User sind echt nicht zu ertragen!!
Das wird zwar nicht dafür sorgen, dass ihr bestimmte Beiträge einer Person nicht mehr seht, aber zumindest könnt ihr in euren Accounteinstellungen unter Benachrichtungen ganz unten auch Leute aus dem Forum stummschalten. Dadurch bekommt ihr keine Benachrichtigungen mehr darüber, wenn euch diese Person antwortet oder euch irgendwo markiert. Das hilft zumindest gegen Leute die dauerhaft nerven. Aber wie gesagt: Die Beiträge werden dadurch nicht für euch versteckt, ihr müsst sie also weiterhin lesen… oder es halt einfach nicht machen, wenn ihr den Namen seht und schon wisst es kommt nichts gutes bei rum. Ist immerhin eure Entscheidung sich auf sowas überhaupt erst einzulassen. Man könnte die Leute auch einfach selber ignorieren.
Für die jeweilige User-Id einfach mich fragen oder mittels REchtsklick „Element untersuchen“ selber nachschauen. Ist im article-HTML-Tag als data-user-id angegeben. Ich wäre zum Beispiel 6988.
Aber das wäre doch viel zu einfach
Danke dir, ich schau mir das mal in Ruhe an!