Forum Avatar ändern / Lösung?

Die Frage gab es ja in er Vergangenheit öfter und es gab ein paar workarrounds hierzu. Aktuell scheint aber nichts mehr davon zu klappen. Hat jemand noch eine Lösung / Möglichkeit, wie man sein Forum Avatar ändern kann?

Nein.

Schon Diverses ausprobiert… Ein-/Ausloggen sowieso, Millionen Male Refresh, Account zurückgesetzt, Passwort geändert, mich selbst reportet (lol), weitere Peinlichkeiten erspare ich mir…

Und Nein: Geht nicht um ein neues Avatarbild, welches „zufällig“ noch nicht vom Team eingepflegt wurde o.ä… Handelt sich um dieses hier.

Gibt Nichts was DU machen kannst. Alles etwas Random. Nicht nur auf hoher See oder vor Gericht - auch im OW-Forum bist Du in Gottes Hand.

:person_shrugging:

Deshalb auch mal der Accountchange - für wenigstens ein bisschen Tapetenwechsel.

3 Likes

Noooin, ich mag dein Bildchen. Meins ist doof, viel zu düster (hab ich nie ausgerüstet jemals)
Wollen wir tauschen? :unicorn::sparkling_heart:

1 Like

Tausche gegen ein süsses Tracer-Icon, deal? Deins sieht aus wie ein Lenkrad :see_no_evil:

Deal!
Wild wroom wroom noises

1 Like

ja indem du duschst Mungen!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.