Forum-Turnier (Anklicken! "Ja" sagen!)

Klingt eigentlich ziemlich cool! Wenn sich ein Termin finden lässt für alle wäre ich auch gern dabei :slightly_smiling_face:

Frage mich nur wie das am Ende läuft mit den Rollen - mal schauen wie viele Leute dann Offrole spielen „müssen“ (oder ob man z.B. auch rotieren kann) :see_no_evil:

2 Likes

Ja das dachte ich mir auch, manchmal spiele ich tatsächlich so.

Werden die Ränge denn auch gemischt ? Weil sonst bräuchte man ja als Beispie 12 Bronze Spieler 12 Gold Spieler xD usw

Und Konsolen und PC Spieler spielen dann auch einfach zusammen oder wird da extra unterteilt ?

Ihr spielt alle zusammen. Du kannst theoretisch mit einem PC GM zusammen in ein Team kommen ganz gleich ob du Konsolen Bronze oder PC Platin bist.

2 Likes

Mein „Main-Account“ wurde seit Season 3 nicht mehr angefasst. Gilt da dann die letzte SR?

Entweder lesen die Leute nicht, was ich schreibe, oder man versteht mich nicht :smiley: Die Team-SRs werden gemittelt, dh der Durchschnitt ist gleich und natürlich wird drauf geachtet, dass die Teams möglich ausgeglichen sind.

Ist das denn dann überhaupt noch dein Maln Acc? :smiley: Du wirst selbst am besten wissen, in welchen SR Bereich du gehörst. Wollte da eig keine Wissenschaft draus machen. Machste denn mit? :slight_smile:

Sehr nice! :slight_smile:
Und zu deiner Anmerkung: das muss natürlich bedacht werden, zZ hoffe ich einfach, dass sich genug für jede Rolle finden. Es soll natürlich niemand gezwungen sein, offrole zu spielen! Je nach Team-SR könnten evtl die ein oder anderen, die deutlich höher spielen, im Notfall Flex spielen.

1 Like

Ich wär auch dabei
Könnte lustig werden

2 Likes

Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei

1 Like

Bronze bis Master also. ich identifiziere mich aber als Bronzespieler.
lg

1 Like

Yey ^.^ Das wird ja langsam was :slight_smile:

Ich möchte dir deine Identifikation als Bronzespieler natürlich nicht absprechen, aber ich glaub, wir müssen da nochmal genauere Untersuchungen anstellen :smiley: Du hast mir noch nicht geantwortet!

Oh sry total übersehen. Weiß ich noch nicht so genau, aber ist ja auch noch in der Planungsphase, so wie ich das sehe.

Ich mache auch mit, wenn es zeitlich passt ^^

1 Like

Finde ich ne schöne Idee! (hatte ich auch schonmal) .
Ich bin der Polarfrisch und ich bin auch dabei :slight_smile:

+this :

Da ich die letzten Seasons nur inkl. Placements c.a. 3h Ranked gespielt hab kannst mich High- Gold einplanen. (Supp)

1 Like

Nein sorry habe schon alles gelesen nur ich war ein bisschen verwiirt xD jetzt habe ich es aber verstanden .

Muss ich denn genau meine Ranglisten Punkte sagen oder reicht es wenn ich einfach meinen Rang sage ?

Aus Erfahrung: Genau das können die meisten nicht.
Gab ja vor langer Zeit regelmäßig PUGs vom OWFD organisiert.

GM Spieler: „Ich habe seit 4 Wochen kein OW gespielt.
Stuft mich als Dia ein“

Ich kann dir nur den Tipp geben, beim MM ganz genau hinzusehen.
Damit steigt und fällt das Ganze.

3 Likes

Ich habe 4 Monate nicht mehr gespielt, ich bin irgendwo bei Platin

1 Like

Gotcha, wird gemacht. Danke! Was ist mit dir, machst du auch mit? :slight_smile:

Sehr nice, freut mich ihr beiden :slight_smile:

Ja, SR. Brauche ich ja zum Berechnen des Mittelwerts.

… das muss ich selbst testen, komm 1vs1
:slight_smile:

2 Likes

Bin nur aus Interesse dabei und find die Idee gut. Da ich aber inzwischen nur noch Arcade-OWler bin, werd ich bei 'nem Turnier eher nicht mitspielen^^

Falls aber Turnierhelfer gesucht werden, kannst gerne auf mich zukommen :smiley:

Aber bitte mit Stream :smiley:

1 Like

Ich würde ja echt gerne mitmachen:) dass einzige was mich eigentlich nur hält ist der VC weil man den wahrscheinlich nutzen muss aber bei mir schwierig :confused: