Forum-Turnier, das Zweite

Bet you didn’t see that coming!

Nach überwiegend positiven Rückmeldungen zu unserem ersten Forum-Turnier freuen wir - Mr. JackBeam und ich - uns, heute das zweite Turnier ankündigen zu können!

Dieses Mal haben wir im Vorfeld einen Termin festgelegt, und zwar Samstag, den 18.12. - über die Uhrzeit wird noch abgestimmt, sobald sich genug Teilnehmer gefunden haben.

Wer sich anmelden möchte und dem Turnier-Discordserver noch nicht gejoined ist - einmal hier entlang, bitte: https://discord.gg/UqpZWv5b . Dort findet ihr im Channel #ankündigungen alle Infos zur Anmeldung. Das Beitreten des Discords ist nicht zwingend notwendig, aber doch sehr empfohlen - dort finden nicht nur die Abstimmungen usw statt, sondern natürlich auch der Kontakt zu den Teammates :slight_smile:

Das Turnier wird wieder im BO5-Format ausgetragen und auf meinem Twitchkanal gestreamed. Ein etwaiger Duostream ist noch im Gespräch.

Des Weiteren gibts für alle Wettkampffreudigen und natürlich diejenigen, die am 18.12. vlt nicht können, noch eine gute Nachricht: das dritte Turnier ist bereits für ein Januar-Wochenende geplant. Bis dahin arbeite ich an einer konkreten Idee für eine Sponsoring-Anfrage für einen kleinen (!) Preis fürs Gewinnerteam - nähere Infos dazu, wenn es so weit ist. Außerdem sammeln Jack und ich zurzeit Ideen für diverse „Fun“ bzw experimentelle Modi für etwas Abwechslung. Auch dazu bald mehr!

Wer Fragen oder Anregungen hat, kann sich jederzeit hier oder per pm im Discord melden. Ich möchte auch die stillen Mitleser und diejenigen, die die Idee des ersten Turniers gut fanden, aber selbst nicht mitgespielt haben, dazu animieren, sich einen Ruck zu geben und teilzunehmen! Wir achten auf eine faire, kompetitive, aber auch kooperative Atmosphäre und es soll sich niemand nicht trauen, obwohl er gern teilnehmen würde!

Und für die, die safe nicht teilnehmen werden / können - markiert euch den Tag im Kalender und schaltet ein! :slight_smile:

AnaMain over and out!

5 Likes

Darf denn jeder teilnehmen egal ob Bronze oder GM - 14 yo oder 78 yo?

Die Frage kann ich sogar selber beantworten: Ja.

Scheut euch nicht :slight_smile: Dieses Event dient dem reinen Vergnügen. Wer also Lust hat semiamateurhaft gecastet zu werden und in einer freundlichen Umgebung das Spiel so zu spielen wie es angedacht ist, dann tretet sofort bei!

2 Likes

Beim ersten Turnier hatten wir buchstäblich alle Ränge von Bronze bis GM dabei!

Viel Spaß und viel Erfolg dabei!

@Emareyllia wird für das Turnier sicher nen Platz im Launcher klar machen… :blush:
oder (die Hoffnung stirbt zuletzt) vielleicht ein klitzekleines Mini-Sponsoring für uns rausschlagen.

Polarfrisch <— rennt ganz schnell weg

2 Likes

Das Haus ist schon wieder fast ausverkauft, habe ich gehört :smirk: huschhusch

Wenn die Uhrzeit fix ist, teilen wir diese unserem Forumsblauen sicher auch mit :slight_smile:

sehen wir uns am 18 Dezember :slight_smile: .

2 Likes

Freunde der Nacht, es sind nur noch 2 Plätze verfügbar - wer sich also noch anmelden möchte, sollte sich beeilen :slight_smile:

EDIT:

Da ja einige, die zuschauen möchten, nicht auf dem Discord sind, hier auch nochmal das Update: das Turnier heute musste leider abgesagt werden, da wir bis gestern nicht genügend Anmeldungen hatten (minus 2 Tanks). Als „Trost“ sind die Voicechannel heute abend offen für alle, die Bock haben, gemeinsam ein bisschen zu spielen und Skins zu ergrinden :slight_smile:

Das Turnier im Januar wird dann ne längere Anmeldephase haben.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.