Seit dem letzten Patch hab ich Probleme mit meinen Fps, vorher hatte ich immer konstant meine 120-150 fps, jetzt komm ich allerdings fast nie über die hundert(Schwankt immer zwischen 79 und 98 fps)
Irgendeine Idee? Ich hab schon gecheckt das ich alle Grafik sachen so niedrig wie möglichhabe und bei „desired fps“ hab ich 150 und bei „max. fps“ 255
Die Berichte bitte bei einem Cloudservice uploaden & den Link hier dann einstellen (aber das steht auch alles im verlinkten Artikel).
Die Berichte bitte als txt-Datei.
Falls ich Zeit haben sollte gucke ich da evtl. mal drüber.
Was für einen Monitor hast Du? Kann der 144Hz? (brauche GENAUE specs!!) ich würde nicht so eine große Gap zw. „desired fps“ „max. fps“ setzen. Wenn Du dort etwas einstellt, dann stelle mal beides auf 144
GraKa-Treiber aus Dez.2021 —> bitte mal aktualisieren
Problemsignatur:
P1: rzappengine.exe
Könnte man testweise mal deaktivieren, da ich bereits häufiger gesehen habe daß OW2 mit Dritt-Audiosoftware teilweise Probs hat. (Könnte hier aber auch egal sein)
Das war das was ich spontan gefunden habe… Kannst ja mal gucken.
Ich würde erstmal nur Treiber neu installieren und die FPS Ingame auf 144 setzen… Kannst die FPS auch mal auf 120 oder 100 (or whatever) RUNTERsetzen und dann die Performance mal prüfen - oder FPS auf „autmatisch“ setzen dazu „Triple Buffering“ AUS und "Reduce Beffering " AN.
(255 FPS ist eh Illusion und mit Deiner Karte m.E. nicht machbar. (144 wahrsch. auch zu hoch gesetzt).
Mal testen und dann ggf. mit neuen Erkenntnissen hier melden.