Frage bzgl. Rang

Hallo, warum werde ich im 4v4 Ranking und im normalen Ranking immer mit Leuten zusammen gesetzt die nicht ganz passen??
zb. 4v4 ich und alle 3 anderen solo uns gegenüber eine 4er Gruppe, das doch unfähr weil die wohl fest im team mit ts usw. spielen werden.
oder war auch sehr oft ist, Leute die keinen rang haben, warum spiele ich mit solchen leuten? Ich habe doch einen rang um mich mit gleichranigen zumessen.

Ich hoffe auf Aufklärung.

Es gibt 4vs4 ranked?

Du meinst den Arcade-Mode? Dann liegt das vermutlich daran, dass es einfach viel weniger Spieler gibt. Wenn Blizzard weiter einschränken würde mit welchen Spielern du gematcht wirst könnte es die Queuezeiten nochmal um einiges hochziehen - oder die Range der Ränge mit denen du spielst erweitern, was auch nicht so schön wäre.

Tatsächlich gibt es zudem auch Vierergruppen die von vier Solos zerlegt werden können, sei es weil sie doch nicht im TS sind, sehr casual spielen oder ähnliches. Also ganz so schlimm stehen die Chancen auch nicht immer, denke ich.

*unfair :see_no_evil:

Naja, irgendwie muss man ja nen Rang bekommen, oder nicht? Die meisten „Ranglosen“ werden halt gerade ihre Einrankmatches machen, und nur, weil der Rang nicht angezeigt wird heißt das ja nicht, dass sie nicht immer noch auf dem gleichen Level spielen wie am Ende der letzten Season.
Auch wenn man den Rang nicht sieht, wenn der Account nicht gerade Level 25 ist kannst du meist annehmen, dass die Elo auf der die Leute spielen auch die „richtige“ für sie ist. Heißt sie gehören schon da hin, müssen nur 5x spielen um wieder das korrekte Symbol zu haben. Also keine Sorge, es sind trotzdem gleichrangige.

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.