Frage zu Chatblock und weitere Strafen

Deine Antwort hast du bereits im ersten Post erhalten, alles andere ist Bonus zur Unterhaltung :slight_smile:

Schönen Abend ebenfalls und tiiiief durchatmen, dann musst du dir nie mehr den Kopf machen welche Konsequenzen Sanktionen gegen deinen Account haben.

Und eine zusätzliche Info um meinen guten Willen zu zeigen: Der erste Forenbann ist nach 24 Stunden wieder weg :+1:

6 Likes

So arrogant wie du bist, solltest du dir ein wenig mehr Mühe mit Grammatik und Rechtschreibung geben. Oder sind die Gedanken so wütend, dass sie wirr und unfokusiert werden?

Falls ja, beherzige einfach folgendes: Reden/Chatten ist silber. Schweigen ist gold.

Man bessert die Leute eh nicht… Zudem vier von fünf einfach nur Spaß dran haben dich zu triggern :smiley: Sprich, du zickst/steigst ein, du verlierst.

5 Likes

Wen habe ich denn verbessert? Ich darf doch wohl jemanden darauf hinweisen, wenn er das Thema verfehlt hat.
Hmm, ich finde meine Rechtschreibung eigentlich gar nicht so schlimm, für euch reichts :smiley:

Wenn das deine erste Strafe ist dauert das noch seehr lange bis du suspendiert wirst. Das schlimmste was die passieren kann wäre ein unendlich langer chat Bann

Genau, nur für diesen Satz 6 Tage Sperre kriegen… und am 24. Dezember kommt der Weihnachtsmann.

Ganz grundsätzlich ist die Frage spannend. Wenn du es so weit getrieben hast und quasi schon an der Wand stehst und ein paar wenige weitere Reports zur kompletten Schließung des Accounts führen.
Dann hast du Pech und wirst wegen dem Heldenpick reportet oder einfach weil jemandem deine Stimme im Voice nicht gefällt.
Was passiert dann? Gucken sich die Gamemaster in so einem Fall die Reports im Detail an?

3 Likes

Die richtige Reaktion auf solche Vorfälle ist, den entsprechenden Spieler sofort im Spiel zu melden. Wir empfehlen darüber hinaus, den Chat mit dieser Person zu blockieren.