Bin erst seit Mitte Saison 2 zurück und unentschieden, ob ich investieren soll, deswegen wollte ich wissen, wie das beim ersten Pass war, kommt sofort ein neuer oder gibt es eine Pause? Wenn ja, ist das Saisonpaket mit der Lucioskin dann noch verfügbar oder endet alles mit dem letzten Tag?
In zwei tagen kommt die nächste Season. Pause gibts keine, das Lucio Bundle wird dann weg sein und was neues kommen.
Das ist keine Investition, dein Geld wächst nicht, sondern verschwindet vom Konto.
Du schaltest dir die Möglichkeit frei, Inhalte zu erspielen.
Investieren hat nicht unbedingt etwas mit Geld oder garantiertem Profit zu tun.
Bitte nicht Klugsche*ßen wenn man keinen Schimmer hat.
Oh es geht um einen Pass in einem Spiel der für Geld erkäuflich ist. Da bin ich wohl gedanklich in der falschen Ecke abgebogen und dachte es ging um Zeitinvestition haha. Wie dümmlich dieser Spiegel wieder.
Ob er den Pass mit Geld oder Ingame-Währung kaufen will, weißt du gar nicht.
Und deine Aussage bleibt trotzdem falsch, selbst wenn es sich um Geld handelt dass er die letzten zwei Tage in einen Pass steckt. Mit den Skins/Cosmetics die er dadurch freischaltet, könnte sein Account mehr Wert sein als vorher.
Soll ja Leute geben die Zahlen 500€ für nen Account mit den Pink Mercy Skin. Würdest du da auch behaupten da ging „nur Geld vom Konto weg“?
Das lucio paket kann man nur mit echtgeldwährung kaufen. Informiere dich bitte besser. Des weiteren ist account sharing verboten und kann gebannt werden „wenn“ man dahinter kommt.
Der Battlepass aber nicht und wenn ich man seinenAccount für 500€ verkauft ist es wohlziemlich egal was damit passiert… falls ich sowas tun sollte
Alles klar investiere jz in ow2 accounts statt Aktien. Werde hoffentlich Millionär
Erschreckend wie binär du denkst.
Auch blöd, das nicht so klar ist wie das alles in Saison 3 läuft, so wie ich es verstehe ist der Battlepass jetzt umsonst, wenn 1500 Credits im Free Pass sind kann ich mir ja damit dann Premium kaufen oder brauche ich dafür Coins? Gibt es trotzdem ein Saisonpaket mit neuer Skin? Was ist mit den Coins aus den wöchentlichen Challenges? Etc., naja morgen wissen wir es.
(Wieder-)Einführung von Credits und Heldengalerie-Update
In Saison 3 bringen wir Overwatch Credits zurück, die vorher als Klassische Credits bekannt und in Overwatch 2 nicht erhältlich waren. Jetzt können alle Spieler bis zu 1.500 Credits als kostenlose Belohnungen und weitere 500 Credits als Premiumbelohnungen erhalten, verteilt über den Battle Pass von Saison 3. Außerdem fügen wir weitere Einsatzmöglichkeiten für eure Credits hinzu, sodass ihr aus vielen potenziellen Belohnungen wählen könnt.
Spezifisch führen wir in diesem Zusammenhang zwei Updates an unserer Heldengalerie durch. Erstens werden fast alle epischen und legendären Skins aus der Zeit vor Veröffentlichung von Overwatch 2 immer in der Heldengalerie zum Kauf verfügbar sein, entweder mit Overwatch-Münzen oder Credits. Dazu gehören Skins aus den saisonalen Event-Modi, also könnt ihr euch endlich Hexe Mercy, Badespaß-Torbjörn oder Schneemann für Wrecking Ball zu jeder Jahreszeit holen, ohne auf das Event warten zu müssen! Zweitens senken wir den Standardpreis dieser legendären Skins auf 1.500 Münzen oder Credits.
Zusammengenommen bedeuten diese Änderungen, dass alle Spieler jede Saison einen legendären Skin ihrer Wahl aus den Heldengalerie-Skins verdienen können, indem sie einfach normal spielen. Dazu müssen sie keine Käufe tätigen.
Uns ist klar, dass einige Spieler schon sehr große Mengen an Credits besitzen. Um dafür zu sorgen, dass sich alle Spieler für die mit dem Spiel verbrachte Zeit belohnt fühlen, wollen wir in Zukunft weitere Verwendungszwecke für Credits einführen.
Diese Änderungen sind nicht das Ende unserer Reise mit dem Ziel, Overwatch 2 zu einem lohnenswerteren Spiel zu machen – Sie sind erst der Anfang. In zukünftigen Saisons wird es weitere Updates geben. Wir werden weiterhin euer Feedback lesen, um zu verstehen, was für euch alle funktioniert und was nicht.
heißt für mich man kann Legacy Credits verdienen für alte Skins. Nicht für den BP!
Season Pass wird wieder neue Skins haben, aber eben nur wenn du den PB auch hast.
Die Coins aus den Wöchentlichen Challengens kannst du entweder Sammeln für einen neuen Legendary Skin die wohl weiterhin ~2000 Coins(die neuen, also nicht Legacy!) kosten, oder eben für einen BP in der Zukunft.
Ich finde es lohnt sich auch die Microsoft Rewards zu sammeln, wenn man die chance nebenbei auf der Arbeit/am Handy das machen kann, hab jetzt schon innerhalb… kA ca.4 Wochen 400 Coins dadurch zusätzlich bekommen, lohnt sich also wenn man die Zeit investieren möchte
So wird es wohl sein, mein Plan war das Saisonpaket zu kaufen und die restlichen 500 Coins über die wöchentlichen Challenges zu grinden, dann kostet Premium nur 5€ aber weil ich erst mitten in der Saison eingestiegen bin hab ich es nur auf 300 Coins gebracht, jetzt müsste ich noch 500 kaufen, schade das nicht auch 100er und 200er angeboten werden, dann könnte man sich auch ein paar Challenges sparen, auf die man keine Lust hat aber was soll’s, ich werde wohl verzichten und erst zu Saison 3 zahlen.
Wie gesagt, mach dich mal mit den Microsoft Rewards vertraut, dann kann man hier über eine Season locker auch noch mal 400-600 evtl sogar mehr zusammen bekommen.
Da das ingame Geld ja nicht verschimmelt, könntest du auch n größeres Paket kaufen, wo es 200 Bonus gib. Dann hast du diesmal genug und für die nächsten BP schon immer die 500 Coins am start. Nur ne Idee…
Hab doch noch auf den letzten Drücker zugeschlagen und mir die fehlenden 200 Coins einfach woanders gekauft, läuft
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.